Nehmt ihr Femibion?

Hey,
ich bin jetzt in der 28. SSW und habe letzte Woche Femibion gekauft, kostet zwar ein paar Euro, aber ich habe grad gestern noch gelesen, dass die Omega-3-Fettsäuren tatsächlich eine positive Auswirkung auf die Intelligenz des Kindes haben soll... und fetten Seefisch esse ich eigentlich nur gaaaaaaaaanz selten... ih bäh Heilbutt#contra obwohl ich mich sonst echt gesund und ausgewogen ernähre...#ole#pro#mampf
Nehmt ihr auch irgendwas so als Ergänzung?

LG, Tanja

1

Hallo,

ich nehme seit Beginn der KiWu-Behandlung Femibion 800 und seit der 13. SSW Femibion 400 + DHA. Femibion wurde mir von der KiWu-Klinik empfohlen.

Dazu nehme ich noch täglich 240 mg Magnesium und 45 ml Kräuterblut.

Das war's aber auch :-)

LG
kleine #katze

2

Also ich habe ab Kinderwunsch femibion 800 genommen und dann danach femibion 400 bis zum ende der Stillzeit !!

das bringt schon was denke ich !!

LG Jenny 23 SSW

3

Hi Tanja,

bin inder 10 Woche Schanger und nehme von Anfang an Femibion, habe es auch bei meiner ersten SS genommen also bei meinem Sohn 5 sehe ich schon den Erfolg ;-) der Intelligenz kann.....

Also nimm es ruhig ein ich denke das brinkt auf jeden Fall gutes.


LG aisha-80

4

schon vor der SS hab ich es eingenommen.
Jetzt, seit der 13. Woche, die 400er. Sind teuer, aber ich denke, es wird schon was dran sein.
Auf der Homepage vom Femibion-Hersteller kann man übrigens ein Probepäckchen anfordern. Ich habs gemacht, es kam ein 400er für 6 Tage. Immerhin!!

5

Hi ... nehme seit dem KIWU Folio und seit der SS zusätzlich noch HIPP natal ;-))

LG Danny

6

Ich nehem auch von Anfang an Femibion. Mein Arzt hat es mir empfohlen.

Hatte zwischenzeitlich auch mal eine ander Folsäure Tablette, die meine Schwägerin noch übrig hatte, aber davon hat er mir sofort abgeraten.

Femibion kann super günstig über Versandapotheken bekommen... Hab fast die Hälfte weniger bezahlt.

Lieben Gruß
Nani-1985

7

Danke, ihr Lieben für all Eure Antworten!
Und für den Tipp mit der Versandapotheke!
Ich denke auch, wir tun da was Gutes für unsere Zwerge!!!
Alles Gute Euch allen weiterhin!!!

LG, Tanja