Dauermenstruation

Hallo an alle!

wer kann mir weiterhelfen? ich hatte für knapp 14 tage meine menstruation. dann zwei tage pause und nun fangen sie schon wieder an.
kann es sein das ich schwanger bin bzw war?
habe erst in 1 1/2 wochen nen temin bei meinem frauearzt.

Vielen Dank

1

Ich denke, das deine Hormone verrückt spielen, aber genau weiß ich es nicht. Mir ging es damals so, als ich die Pille abgesetzt habe.

LG

2

ja das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich verhüte nicht.

3

Hi,

auch ich würde auf deine Hormone tippen. Je nach Lebenssituation können die schonmal durcheinander geraten und dann kommt es mal zu sehr langen Blutungen, oder mehr Blutungen oder auch zu längeren Pausen.

Ich würde, wenn du es aushälst, bis zum FA-Termin warten und dann mal sehen. Wenn das öfter vorkommt, könnte eine Pilleeinnahme das Ganze wieder ins Lot bringen.

Alles Gute,R.

4

Verhütest du oder hast verhütet?

5

nein wir verhüten nicht, da wir gerne noch eins hätten.