Auf der Suche nach ausgefallenen und seltenen Jungennamen!!!

Hallo!

Bei mir ist es zwar noch laaange Zeit bis es soweit sein wird, aber über die Namen mach ich mir trotzdem schon so meine Gedanken..... Für ein Mädchen haben wir schon nen Namen, nämlich der, der beim ersten Kind "übrig" war, da wir ja nen Jungen bekommen haben. Also als Mädchennamen haben wir "Briana", unser Sohn heißt Cedrik und nun wüßte ich gerne ein paar schöne, ausgefallene Jungennamen, die eben nicht so geläufig sind und schon "jeder hat". Uns fiel damals schon die Suche nach nem Jungennamen so schwer.....

#danke für eure Antworten!

LG Nicole mit Cedrik (25 Mon.) & #ei (8.SSW)

1

hallo nicole!

schau doch mal hier: http://www.beliebte-vornamen.de/selten_m.htm

Lg Mira

4

He, die Seite ist ja schon mal richtig super!!!!

DANKE!!!

2

Detlev oder dieter, ist ausgefalles so heisst heute keiner mehr.

scherz bei seite


Jura
Elton
Sullivan



lg

3

Schau dich mal auf www.behindthename.com um.

LG Annika

5

Supi!!! Klasse Seite!!!

DANKE!!!!!!!!!

6

Ich kenne auch keine kleinen Jungs mit dem Namen Horst oder Klaus-Dieter ;-)

7

Es sollten zwar seltenen Namen sein, aber auch SCHÖNE Namen!!! ;-)

17

Das hast Du nicht gesagt ;-)

8

Hallo Nicole!

Ich fand "Marian" ganz hübsch. Ist ein ausgefallener Name( der Sänger von Alphaville heißt so, glaube ich, dadurch ist er mir aufgefallen) .

Mein Freund war eher für "Valentino", - der hat mir nicht so gut gefallen... - egal, jetzt wird `s ein Mädchen :-)
... den Namen für sie, verrate ich aber noch nicht ;-)

Viel Spaß und Glück bei weiterer Suche und eine schöne SS. #herzlich

9

Hallo Nicole,

wie findest du denn die Namen

Miko

Milo oder

Marlo?

Ich finde die toll!

10

Unser Sohn heißt Santino ! Das Höhrt man auch ganz selten !

Sonst stand bei uns auf der Liste noch :

Tamino
Lenny
Romano

Lg Yvonne

11

Juri vielleicht ?? #kratz

LG #blume!

Malin + Baby Zoe 33+6

12

Huhu, wie wärs mit Semjon?

LG Tanja