Spürt man die Einnistung?

Hallo Ihr lieben werdenden Mutti´s,
noch bin ich nicht bei Euch, wer weiß vielleicht ja schon in ein paar Wochen...#huepf!

Könnt Ihr mir sagen, ob man die Einnistung spürt? Jetzt mal von Blut abgesehen. Sondern ein Ziehen oder sonst etwas, rechts oder links, oder beide Seiten?

Vielen Dank jetzt schon für Eure Antworten.
LG
nebo

1

Kann man nicht spüren.

LG

4

Klar... ;-)

6

Frag doch mal Deinen Arzt oder gib das bei google ein ;-) Gibt es nur in Foren... merkwürdig...

Und jetzt mal logisch:
... wenn man es sich auch mal REAL überlegt, was willste denn da merken, wie sich etwas mikroskopisch Kleines in Deiner Schleimhaut (DIE MAN JA AUCH NICH MERKT) festsetzt....#kratz

Neee neeeee neeeeeee

:-D

weitere Kommentare laden
2

Kann mir nicht vorstellen das man es merkt wenn sich ein Millimeter großes Ei einnistet #kratz

Ich habs bei meiner ersten SS nicht gemerkt und bei dieser auch nicht!!!


lg sas 31.SSW

3

Hallo,

nicht jede Frau spürt die Einnistung, das ist sehr unterschiedlich aber man sollte auch auf seinen Körper hören und dann spürt man es vielleicht...

Ich habe 4-5 Tage nach dem ES Einnistungsschmerz gehabt und sofort gewusst, dass es geklappt hat... ;-)

Liebe Grüße
#sonne
28. SSW

5

Nein, ich habe nix gespürt außer einer Schmierblutung von knapp zwei Tagen.

8

ich bekam sodbrennen und wusste genau, dass was unterwegs ist. beim ersten, als auch beim zweiten.

14

Ich sag mal so: Ich habe bei beiden Schwangerschaften fünf, sechs Tage nach dem Eisprung ein sehr deutliches Pieksen gespürt, daß ich sonst nie hatte. Als ob mir jemand eine Stecknadel in den Bauch bohrt.

Ich vermute mal stark, daß das die Einnistung war!

15

Danke... ;-)

16

Hey Mädels,
ich danke Euch für Eure Antworten, wollte aber nicht, dass Ihr Euch in die Haare bekommt.

Okay ich habe jetzt einige Aussagen. Und, ich bilde mir nun ein, dass ich diese heute spüre!

@caria: egal wer Dich heute geärgert hat, hake es ab und genieße Deine Schwangerschaft ohne negativen Gedanken und Missmut!

LG
wir sehen uns nächsten Monat in diesem Forum
Eure
nebo