Frage an Tupperware-Erfahrene wegen Umtausch/Rückgabe?

Hallo,

von meiner Oma habe ich einen Tupper Brot Frischebehälter geschenkt bekommen.

Das Teil ist weißgrau meliert mit einem blauen Deckel.
Leider sind im hellen Teil so lila Flecken drin, keine Ahnung von was! Auf jeden Fall krieg ich die nicht raus.

Hab schon alles probiert:
Spülmaschine, in die Sonne gelegt, Gebißreinigertabletten drin einwirken lassen.

Was könnte ich noch probieren?

Und bei Tupper gibt es doch diese Garantie, aber nur wegen Flecken werden die nicht umtauschen, oder?

Danke schon mal!

LG

1

Hallo

ich war tupperberaterin .

hast du eine tupperberaterin die dich sonst berät .

ruf sie an meistens werden die sachen wohl getauscht .

wenn es diese kolektion nicht mehr gigt bekommst du ersatz

jessica 23 ssw

2

Hallo,

ja ich hab schon eine Beraterin.

Dann ruf ich sie mal an, mir ist es halt irgendwie peinlich was umtauschen zu wollen wegen den Flecken. Aber so kann ich die Box auch nicht benutzen. Und zum Wegwerfen ist sie wirklich zu schade.

Danke Dir!

LG

3

Warum kannst Du sie denn so nicht benutzen?

Ich glaub nicht das sie getauscht wird!

lg glu *auch Beraterin*

weitere Kommentare laden