name lion, 2. vorname notwendig???

???

weiss das jemand??

lg

1

ich wuerde beim standesamt mal nachfragen, ob der name ueberhaupt zulaessig ist #kratz

finde den namen im uebrigen ziemlich #schock

2

ja, der name ist zulässig, es heissen viele kinder so ;) aber die wollten sowieso alle einen 2 . namen, deswegen wissen die eltern es nicht.

wir finden den namen sooo schön ;)

3

ich wuerde beim standesamt mal nachfragen - wobei lion sich schon sehr maennlich anhoert ;-)

weitere Kommentare laden
4

Wills du dein Kind wircklich LOEWE nennen???

Naja jedem das seine

Lg Martina

5

besser als Darian ist der Name allemal....

aber wie du schon richtig sagst, jedem das seine.

7

Also DARIAN is 100000000mal besser als das ich mein Kind Loewe nenne . Nee geht garnicht .
DARIAN heisst beholder of Good und nicht Loewe , is ja fast so schlimm wie Tigger

Martina

weitere Kommentare laden
10

Hallo
Bei mir war eine im Zimmer gelegen,die ihren Sohn Finn-Lion nennt er ist auch so eingetragen. Soviel ich weiß braucht man da einen Zweitnamen.
LG Moni

12

Hallo!
Eine Freundin hat ihren Sohn auch Lion genannt...er hat keinen 2. Vornamen.
Im Übrigen ist der Name sehr schön!
Ist ja der Knaller, was hier abgeht nach ner einfachen Frage... ts ts ts

LG
Konni mit Noah und Marlene

13

ja, echt peinlich sich so aufzuregen ;)

aber ich lach über sowas und amüsier mich über diese leute :))

:-p:-p:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

14

Ich hab mich nicht aufgeregt, sondern dich ledeglich gefragt ob du dein Kind wircklich Loewe nennen willst, du bist doch dann angreiflich geworden und nicht ist. ich hab nicht mal was gegen den Namen geschrieben , erst als DU angefangen hast zu staenkern ... und ich find immer noch das du dein Kind damit keinen gefallen tust

Martina