ARZTHELFERINNEN: Wie fallen Kasacks bei 7days aus????

Hallo! Möchte mir gern 2-3 neue Schlupfkasacks holen, wie fallen die aus??

LG kiki

1

Hallo.

Wie die Kasacks ausfallen kann ich dir nicht sagen, aber ich hatte da mal ein Shirt bestellt..War leider zu groß...Und die Hose war ebenfalss zu groß.

Bestelle doch lieber in 3 Größen und schicke die anderen wieder zurück;-)

2

Ich weiß nur, daß die Männerkasacks eigentlich genauso ausfallen wie die üblichen, die im Klinikgebrauch sind.
Mein Freund hatte sich da mal 2 bestellt und war ganz zufrieden.
Mein Bruder hat einen Kittel von 7days und der ist auch in der normalen Größe.


LG, sapf

3

Huhu!
Ich habe von denen welche, weiß mit blauen Streifen am Armbund und Halsausschnitt. Ich würde sagen sie fallen normal aus. Andererseits würde ich sie mir nächstes mal trotzdem eine Nummer größer nehmen, da sie ja nicht elastisch sind und ich lieber was größer trage.
Viele Grüße,#blume
Claudia