Storchenschnabeltee?

Wer hat Erfahrungen damit gemacht und wie oft habt ihr den getrunken und wie zubereitet?? Hab so viel Gutes darüber gelesen das ich mir den grade eben in der Apo bestellt hab. Kann ich nachher abholen :-)

Hab gelesen 2 Tassen täglich mit jeweils 2 EL aufbrühen und 10 Minuten ziehen lassen. In kleinen Schlücken trinken. Hab allerdings Abweichungen gelesen ob der kalt oder warm getrunken werden soll.

1

Hi,

also ich trinke ihn jetzt im 2.Zyklus und er ist sehr lecker,
ich lasse ihn immer zehn Min. ziehen und trinke ihn lauwarm in kleinen Schlucken.
Bestelle ihn aber über http://www.phytofit.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?nocache=1221651270, da ist er billiger.

Viel Glück
Tschanna

2

Ich hab den getrunken und bin jetzt Schwanger ;-)

Man soll 2-3 Tassen über den ganzen Zyklus trinken!
Du kannst ihn heiß oder kalt trinken,wobei heiß besser schmeckt! ;-)

Viel Glück


lg sas 31.SSW

3

Also ich habe ihn bis jetzt 1 Zyklus lang getrunken. Habe immer 1/2 Lieter am Tag getrunken. 1 EL aufgebrüht und 10 Minuten ziehen lassen.
Aber mir hát er leider noch nichts gebracht, ausser dass die Tempi etwas ruhiger wurde.
Dafür schmeckt der aber auch nicht so ekelig, wie ich erst dachte.

4

hey,
klärt mich mal jemand auf? Storchenschnabeltee?
was soll der bewirken?

5

Der Tee soll die Fruchtbarkeit der Frau erhöhen,wird schon seit Jahrhunderten bei KiWu getrunken!!


lg

6

Der soll eisprungfördernd wirken und stärkt den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Hab sehr viel positives darüber gelesen und das man ihn ruhig den ganzen Zyklus über trinken kann. Gibt noch so andere Teekuren da trinkt man verschiedene Mischungen je nach Zyklushälfte, ich möchte aber erst mal nur den einen trinken da der wohl auch einzelnd wirkt.

Wie habt ihr den dosiert? 1 EL oder 2 EL? Mir würde der warm sicher auch besser schmecken.

7

OK, dann werde ich mir den mal besorgen. in der Apo erhältlich? kann ich einfach morgen beginnen? oder soll ich bis nächsten zyklus warten?

8

Du kannst direkt damit anfangen. Hab den eben in der Apo bestellt. 100 g für 7,60 Euro. Damit kommt man lt. Apo ein paar Wochen hin.

weitere Kommentare laden
13

Hallo,also ich kann nach 3M positves erzählen. hatte davor laut FA nur jeden 2M einen ES nun jeden Monat.
meine Mensu fällt jetzt auch stärker aus;-)

Sprich mein leicht eingerosteter ZY kommt in wallung für den KIWU#huepf#huepf