PDA bei Entbindung- Ab wann kann man nach Hause?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja quasi schon oben
Ab wann kann man nach einer Entbindung mit PDA nach Hause?

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße

Saskia und klein Luis ET+10

1

Bei uns musst du mindestens 12 Stunden bleiben.

LG Denise

2

Hallo,
bei uns nach 24 Stunden oder aber auf eigene Verantwortung wenn die Wirkung komplett weg ist!
LG
Bianca

3

Also ich bin nach 2 Tagen nach Hause. Obwohl ich auch nocht einen Liter Blut verloren habe. Aber nicht wg. der PDA. Also keine Panik ;-)

4

Ich durfte 4 Stunden nach der Geburt wieder nach Hause, trotz PDA.


LG

Feldsalat

5

Hallo,

grundsätzlich etwa 3-4 Stunden nach der Entbindung...sofern ein Anästhesist Zeit hat, die PDA zu ziehen. Wenn du ambulant entbinden willst, geht es jedenfalls ganz normal!



LG Hebamme Nina