Übelkeit immer schlimmer - was kann ich denn noch tun???

Hallo!

Seit einer Woche ist mir ständig schlecht. Mein Magen fühlt sich schrecklich an, ständig hungergefühl und unwohlsein. Mir ist ständig schwindelig, Kopfschmerzen usw. Mein FA hat es letzten Donnerstag ja nicht für nötig gehalten mich mal krank zu schreiben, also bin ich am Freitag zum Hausarzt nachdem ich auf der Arbeit fast zusammengeklappt bin und der hat mich bis Mittwoch nach Hause geschickt. Zu Hause gehts mir zwar besser als auf der Arbeit, aber es wird immer schlimmer. Die Kübelei hat sich so langsam regelmäßig eingestellt und ich hab echt Angst vor Donnerstag! Ich muss auf der Arbeit NUR stehen und wir haben im Laden ne Luft da kippste im "normalen" Zustand schon um, weil kein Sauerstoff vorhanden ist und keine Frischluft. Nur abgestandene warme stickige Luft. Was kann ich denn nur tun???? Hab ja Donnerstag vor der Arbeit noch mal Termin beim FA, diesmal ist mein FA wieder da, nicht die Vertretung. Ich werde mit ihm noch mal reden und ich hoffe, er findet ne Lösung. Die Vomex Zäpfchen helfen bei mir auch mehr schlecht als recht..... Bin langsam am verzweifeln......

HELP!!!

Nicole

1

Das klingt nicht schön- vomex hilft auch nicht... Darauf hätte ich geschworen. Falls du Ingwer magst, eine dünne Scheibe kauen, oder 2-3 Scheiben mit Zitrone als Tee trinken hilft auch schon mal.
Hast du mal Blutdruck gemessen, liegt vielleicht auch da dran? Trink mal eine gekörnte Brühe. Zur Not kann man da auch was in eine Thermoskanne abfüllen und Schluckweise über den Tag verteilt trinken. Mit Haferflocken (verkochen lassen, bis die ganz weich sind) ist es auch Magenfreundlich.
Es ist zwar noch sehr früh, aber ich würde trotzdem mal bei einer Hebi anrufen und um Rat fragen. Die haben viele Naturheil-tricks auf Lager.

Lg Vroni37+6 SSW

2

Liebe Nicole,