Clearblue Negativ! ZT 27? zu früh?

Hallo ihr Süssen:-D
Ihr kennt das ja alle mit dem zu Früh testen#schein
Aber müsste ein Frühtest nicht ZT 27 schon anschlagen wenns geklappt hätte?

Bitte um eure Meinungen... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325405&user_id=759259

#schwitz Trixi

1

ich habe einen frühtest von yes or no gemacht und da warren bei mir zwei stirche zu sehen und das ist auch ein frühtest.
der zeigt dir schon ein ergebnis an 10 tage nach der empfängnis.

3

Hallo
von wem ist der?
Ich denke schon fast ich gehöre zu den 4,5% wo Triphasisch nicht gleich ss heißt:-[
LG Trixi

2

Hallo,

also Dein ZB sieht auf alle Fälle super aus. Wenn Du mal nicht schwanger bist, dann weiß ich es auch nicht... Wahrscheinlich war der Test noch zu früh. Versuch es doch in 2 Tagen nochmal.

Drück Dir ganz fest die Daumen!!!

4

Hallo
Danke sehr#sonne
Ich bin total verunsichert:-[
Ich werde mich aber jetzt zusammenreißen und erst am Do wieder Testen... außer die Mens kommt, dann hat es sich sowieso erledigt... Bauchweh hab ich ja seit 3 Tagen:-(
#liebdrueck Trixi

5

Hallo Trixi.

Lese hier immer mal im Stillen mit, und lese oft das Clearblue oft negativ anzeigt und andere Tests, dann positiv sind...

Mach doch nochmal einen anderen, der vom dm soll ganz gut sein...

Drück dir die Daumen

6

Hallo#sonne
Ich werde noch bis Do warten mit einem neuen Test... bin zumindest nicht mehr soooo hibbelig.
Werde auf alle Fälle einen anderen kaufen - falls es sich bis dahin nicht ohnehin erübrigt hat#schwitz
LG Trixi

7

Hallo Trixi,

der Clearblue Frühtest ist ein 25-er Test, vielleicht schlägt er daher noch nicht an...

Dein ZB sieht ja sehr vielversprechend aus..

Also entweder mit nem 10er testen oder noch ein paar Tage warten und nochmal testen...

LG und viel Glück

venussternchen + #ei (5+6 Ssw)

8

Hallo Sternchen:-D
Super... wieso ist das dann ein Frühtest... ich dachte damit bin ich auf der sicheren Seite:-[
Ich werde aber auf jeden Fall noch bis Do warten für einen neuen Versuch... wenn es sich bis dahin nicht erübrigt hat#schein
Welcher Test bei Schlecker ist dann ein 10er?
LG trixi

9

Bei Clearblue ist das ein Frühtest, weil der "normale" ein 50-er ist ...

Für uns Hibbeltanten, die es gerne möglichst früh genau wissen wollen, ist das natürlich etwas schwierig ;-)

Wünsche dir viel #klee!!!

LG
venussternchen

weiteren Kommentar laden