2 Tage Pille vergessen jetzt Schmierblutung

Hallo.
Ich habe am 11.und 12.meine Pille vergessen.Dann habe ich gestern Abend Schmierblutung bekommen.Hab dann die nächste Pille genommen,jetzt immer noch SB und Unterleibschmerzen.Kann daß von zweimal Pille vergessen sein.
Freue mich über Antworten.
LG patzi

1

Sorry, wie kann man den die Pille vergessen- auch noch zweimal?????? Versteh ich nicht......

3

Danke an vie,für die tolle Antwort...

Ach und : denn wird mit 2 N geschrieben.... Wie kann sowas Denn passieren??????

2

Hi.

Da die Posterin vor mir eine nicht besonders hilfreiche Antwort gegeben hat, hier etwas was die auch weiterhilft:

Ich würde dir raten das du deine Pillenpause jetzt machst, sie also für 7 Tage absetzt. Da durch die vergessenen Pillen sowieso kein ausreichender Schutz besteht und gerade die Schmierblutung darauf hinweißt das der Hormonspiegel im Blut der Grundlage für die Verhütung ist nicht mehr stimmt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Sabrina

4

Danke.Ja du hast mir sehr geholfen!!!!!:-D:-D:-D:-D