Heißhunger auf Oliven

Hallo, als eigentlich weiß ich noch gar nicht ob ich schwanger bin. Aber es könnte gut sein. Seit gestern hab ich tierisch Heißhunger auf Oliven (gestern 2 Gläser, heute zwei#hicks) und mache mir nun langsam Gedanken, ob das eventuell zu viel sein könnte#kratz. Also mein #ei war vor gut knapp einer Woche. Somit könnten es Anzeichen sein (kenne ich von letzter ss) aber eben auch eingebildet. Da sind wir Frauen ja super drin.
Mach mir eigentlich eben nur Gedanken, ob das schädlich für Baby - wenn denn eines unterwegs ist - sein könnte.

Danke für Eure Antworten.

1

ich weiss nix von nem olivenverbot! ;-)

guten hunger und viel glueck #klee!!!!!

2

Hau rein#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Einfach nur lecker Oliven geb dir recht;-) brauchst keine angst zuhaben#schein

LG janinchen32SSW

Viel #klee

3

Schädlich ist es höchstens wie sehr es auf die Hüften geht...

4

Hallo.

Mach dir keinen Kopf.
Bis zum NMT gilt ohnehin das "Alles-oder-Nichts-Prinzip".
Bis dahin dürftest du auch weiterhin rauchen, trinken etc. auch wenn es natürlich immer besser ist, das nicht zu tun. ;-)
Aber bis das Kind sich nicht "angedockt" hat, kann ihm gar nichts schaden.

Liebe Grüße und hoffe für dich, dass dein Gefühl nicht trügt!

5

Hallo!

Oliven sind auch in der SS völlig unschädlich. Man sollte nur die aus offenen Behältern (Marktstand o.ä.) meiden, da sich dort schnell Erreger vermehren können.
Aber ansonsten #mampf

LG Silvia