Hat jemand einen Hesba- Kinderwagen? Fußverlängerung

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, wie die Hesba- Fußverlängerung bei einem etwa 2.5 Jahre alten Hesba aussehen müsste.

Hat jemand den Wagen Hesba Condor Coupe und kann mir sagen, wie der aussehen müsste und wie der montiert wird?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wenn mit Liegeflächenverlängerung das kleine Verdeck von der Trageschale gemeint ist?, wird er in Höhe des Sportwagenbügels mit Druckknöpfen festgemacht.

Die geraffte Seite mit dem Gummizug kommt unter die Fußablage. Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt und konnte Dir helfen.

LG

STeffi

2

Hi Steffi,

ich habe in dem Internetshop eine Fußverlängerung gesehen. Die kostet 30 Euro. Hast du so eine? Leider haben sie kein Bild dazu.

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001070001.htm

Ich probiere jedenfalls deine Beschreibung.

Hab recht vielen Dank!

Grüße

3

Hallo,

ich meine das es das ist. Wir haben allerdings nichts extra zahlen müssen.
Habe aber noch einen Link gefunden

"Hesba Condor Coupe außen Dunkel blau innen Karo rosa. Umfangreiches Zubehör zum Kinderwagen (alles auch in dunkelblau mit karo rosa): Gekauft im Oktober 2006 Babytragetragetasche mit Schlaufen und :-) einem Miniverdeck später Fußverlängerung :-) inklusive Matratze Wind- bzw. Regenverdeck (für die Tragetasche und später auch für die Sportwagenvariante) Übergangsfußsack Frontbügel für den Sportwagen Wickeltasche Sonnenschirm 2xBettwäsche Passend in Karo rosa Natürlich auch die Decke und das kleine Kissen sind dabei Wir haben keine Preisvorstellung Bieten Sie uns Ihren Preis dafür an!! "

Vielleicht hilft das auch weiter.

LG
Steffi

weiteren Kommentar laden