erbrechen-anzeichen für geburt? 39.ssw

hallo,

ich hatte gestern den ganzen tag einen harten bauch und in der nacht auch für 2 std wehen.
nun hab ich mich gerade ganz plötzlich übergeben.
bitte keinen virus!!!#schock oder kann das ein zeichen sein das losgeht?

fynnie morgen 39.ssw#sonne

1

Huhu

Geh mal zum Doc, lass den mal kontrollieren, wies um deinen MuMu steht, weil bis aufs erbrechen fing es mir ähnlich an (nachts kurz Wehen und der harte Bauch)

LG und VIEL GLÜCK!!!!

kleine Sonne

2

Hey Fynnie :)

ja es kann ein anzeichen sein...zum beispiel das sich ganz schnell der muttermund öffnet...

es kann aber auch alles andere sein...

geh mal lieber zum Doc ;)

Lg Mira

3

hallo geburtstagkind!
bist du während deiner wehen mal in der wanne gewesen?
also ich hab mich letzte woche auch mal plötzlich übergeben müssen, aber da war nix...
du magst deine maus unbedingt heute haben, oder?
hat dein mann dir n kuchen gebacken? vll hat er was falsches rein getan :-p
feier noch ein bissi...
lg
das mandarinchen+ co-pilot (37+6)

4

danke dir!#sonne
vielleicht lags daran das ich vorhin beim frühstück diese mulivitamin srudeltabletten und den entbindungstee auf fast nüchteren magen getrunken habe. der harte bauch ist gersten nahc der wanne nicht besser geworden.
mal sehen was heute noch kommt...

5

das kann sein, grade diese brausetabletten haben meist süßungsmittel drinne...das vertrag ich auf nüchternen magen auch net :-)
ich hoffe mal, das mein zwerg nicht an meinem geb kommt,unser et ist ja ein tag nach meinem geb...
bin aber mittlerweile auch etwas neugierig, aber mein bauchi ist ja noch oben...meine hebi meint, dass es sein könnte, dass er sich noch net senkt, weil ich vom kopf her noch nicht bereit bin ihn "herzugeben"
hoffentlich kann ich mich da bald frei machen, dass der zwerg kommen kann