schmerzen beim sex hilfe!!!

hallo,
ich bin jetzt ab morgen in der 15tenssw und habe beim sex ihrgendwie schmerzen am muttermund was kann ich dagengen tun wenn hier welche mit den gleichen erfahrungen sind !
würde ich mich über einen rat von euch freuen geht das von alleine wieder weg oder hällt es die ganze schwangerschaft an?
lg tine#hicks#schmoll#schmoll#heul#heul

1

hi tine

also evtl. das er zu "tief" drin ist?! hattest du das denn vor der ss auch schon? wenn er mal anstösst, tuts weh, dass kenn ich auch, aber normalerweise dürfte es sonst nicht weh tun.

würde halt am montagmal zum fa und das abklären lassen und evtl. eine stellung wählen wo "er" nicht so tief rein kann ;-)#schein

lg niki

3

das hatte ich vorher nur wenn er extrem tief eingedrungen ist aber nur kurz mittlerweile habe ich dann richtiege krämpfe im unterleib die auch dann 2 -3 minuten anhalten habe am freitag einen fa termin!#hicks

4

dann würde ich, auch wenns schwer fällt #schwitz bis dahin auf sex verzichten, vorsichtshalber.

lg niki

2

Hallo Tine,

ich würde an deiner Stelle erst einmal auf Sex verzichten. Dein MuMu scheint teif zu liegen oder ihr treibt es zu doll. Am besten fragst du deinen Doc. das nächste mal, ob Sex im Momemt für euch in Frage kommt oder nicht.

lg

Sun 34 SSW

5

habe gott sei dank am freitag einen fa termin mal sehen was er sagt !
weil normal ist das nicht #hicks

6

Hallo!

Frag mal beim FA nach ob deine Plazenta vorne liegt, also Plazenta praevia.

Das habe ich nämlich auch. Und mein FA hat mich eindringlich davor gewarnt vor viel und relativ "heftigem" Sex. Dadurch besteht die Gefahr dass sich die Plazenta ablöst.

Gruß, Anja