37.ssw und noch kein gesenkter bauch?

hallo an alle mit#schwanger

also mein bauch hatte sich in der 30.ssw schon mal gesenkt. danach ist er aber wieder hochgegangen (musste auch magnesium nehmen) und bis jetzt ist er so geblieben... kann leider keine fotos reinstellen, da ich nen doofes format habe... aber kann das denn sein dass er in der 37.ssw noch nicht gesenkt ist oder seh ich das vllt nur nich???#schmoll

bitte helft mir... :-(

1

hallo!
ich bin am so in der 39 ssw und mein bauchi hat sich auch noch net gesenkt...meine hebi meint, dass es vll erst unter der geburt passiert...mach dich net verrückt :-)
lg
das mandarinchen+ co-pilot (37+5)

2

Hi,
ich kann Dich beruhigen. Ich bin morgen in der 39SSW und habe auch noch keinen gesenkten Bauch. Auch habe ich noch keine Senkwehen. Aber alle beruhigen mich. Die einen bekommen den gesenkten Bauch schneller bei den anderen dauert es ein bisschen länger.
LG Andi

3

Hallo,

bei mir hat sich der Bauch in der letzten SS 1 Stunde vor der Geburt gesenkt;-).

lg evi

4

ja, das gibt es. ich hatte das auch und hab die hebi gefragt beim ctg und die meinte: kein prob, bei manchen senkt der sich gleich, bei manchen spät und bei manchen nie.

meiner hat sich nie gesenkt. trotzdem hat sie alle prognosen der hebis mit ihrem geburtstempo überrascht ;-)

mach dir keine sorgen, dein baby kommt schon #liebdrueck

lg
me

5

Hallo!

Mach Dir keine Gedanken, das Baby kommt schon raus - ob nun aus gesenktem oder nicht gesenktem Bauch ;-)

In meiner ersten SS hat sich der Bauch bis zur Geburt nicht gesenkt!

Viele Grüsse,
Renni