Ganz komischer Durchfall *puhh der stinkt*

Hallo Ihr lieben...
also Jonas hat seid gestern komischen Durchfall (sorry)
also net richtig flüssig aber merkwürdig schleimig/klebrig und der richt echt *würg*
Ich bin ja einiges gewü
öhnt, aber der stinkt richtig übel- son beissender Geruch #kratz und gestern hat er 6 (!) Mal gekacht, immer recht ordentliche Menge. War auch beim Arzt gestern aber der sagte nur "kann ALles sein" und ob ein Zahn kommt #schwitz Könnte ja sein, entdeckt habe ich keinen #gruebel
Mir gibt nur die Konsistenz und der Geruch zu denken #schock
Heute morgen wo die Windel voll war da hats allerdings ganz normal gerochen, grade eben wars wieder beissend.

Kennt das Jemand #schmoll Muss ich mir Sorgen machen?

LG Bianca mit Kackmonster Jonas *27-10-07 #ole

1

hehe
das hat meiner auch im mom. hat heute schon 2mal gekackt und der Geruch ist echt übel. Tendiert auch schon zum flüssigen Stuhlgang. Hab ihm heute extra mal Karotte gegeben das stopt ein wenig

2

Aber Gedanken machen muss ich mir nicht gleich oder? Ich meine mehr als zum Arzt gehen kann ich doch nicht und da war ich ja schon.

Ach ja, ausserdem hat Jonas komische rote FLecken um den Mund, leicht trocken wie ne Art Flechte.
Habe ich dem Arzt auch gesagt-ANtwort war "kann von allem kommen" #schock

Manchmal kommt mir der KiA komisch vor #kratz

3

Hi,

vermutlich kommt das vom Zahnen. Dünner und scharf stinkender Stuhl sind ein typisches Merkmal.

LG,
trinchen