ss test

ich habe gestern morgen mit den pregnafix 10er getestet bin auch überfällig und mann konnte wen man genau hinnsah eine zarte ganz helle linie sehen an der stelle wo sie seien muss,doch wie gesagt kaum erkennbar und auch nur ohne raumbeleuchtung sah man sie,dann später war sie immer noch da und da ich schon dachte das ich sie einbilde hab ich den ausseinande gebaut und der strich war immer noch da sogar viel deutlicher also ein hauch von rosa ist da aber nur ganz ganz hell,weis nicht was ich davon halten soll, ist der strich immer da auch wenn keine ss besteht und kommt dann nur intensiver zum vorschein wen man ss ist?
bedanke mich in voraus liebe grüße:natascha

1

Hallo Natascha,

vielleicht wartest Du einfach noch einen oder zwei Tage und machst dann nochmal einen Test. Wenn Du wirklich schwanger bist, sollte der Test dann deutlicher ausfallen.

Fröhliche Grüße von Swety

2

Also, ein bisschen schwanger gibts nicht.

Wenn da eine zweite Linie (egal wie sichtbar) ist, dann würde ich sagen, dass du schwanger bist. Weil wenns negativ wäre, wäre da nur eine Linie sichtbar. Natürlich solltest du dir das aber eventuell vom Arzt bestätigen lassen.

lg julia

3

be#danke mich für eure antwoten,ist sehr lieb von euch:-) ich hab auch gelesen das manche schrieben strich ist strich,doch es ist zwar wirklich ein strich da doch hat kaum farbe#kratznd dann hab ich gelesen das es bei manchen auch so war und nennen es verdunstungslinie,also es wüde immer ein strich kommen wegen den urinaufsaugen,aber es kann doch nicht sein das grade da wo der strich sein muss der test ne linie bekommt#augen,dann könnte man ja gleich den test in müll werfen da sonst jeder denken würde ss zu sein....und nennt es dann verdunstungslinie,nur weil er keine farbe hat also nicht knall rosa oder rot ist:-(verstehe ich nicht,jeder sagt was anderes,ich hoffe mal das du recht hast:-) werde morgen einen weiteren testen,mal sehen was da rauskommen wird:-p hoffe es wird diesesmal ein richtig fetter strich da sein hehe:-p
liebe grüße an euch:natascha#herzlich

4

Als ich den test gemacht hatte war die eine Linie sehr zart zu erkennen und nun bin ich in der 21SSW also wäre es besser du machst noch einen um 100% sicher zu sein
Viel erfolg

5

Hallo du,

also ich sage schonmal #herzlichlichen Glückwunsch. Ich denke Du bist schwanger.

Ich hatte damals auch ganz früh einen Test gemacht und man sah nur eine gaaanz zarte Linie, sie war auch kaum erkennbar. Ich dachte erst es wäre vielleicht eine Verdunstungslinie aber das Ergebnis ist jetzt 7 Monate alt. ;-)

Also eine gute Schwangerschaft und alles Gute zum #baby.

6

lol meine linie war eigentlich so gut wie fast garnicht sichtbar und heute is meine tochter fast 5 monate....

7

#huepf#huepf hehe bei so viele schöne antworten werde ich total glücklich und kriege richtig mut einen weiteren zu machen mit der hoffnung auf einen fetteren strich;-) also war es bei euch genauso und ward schwanger,und habt ihr einen weiteren gemacht wo der dann immer sichtbarer wurde?aber ihr habt den ja nicht gesehen vielleicht war eurer schon leichter zu erkennen,denn meinen sah man nur wenn man genauer hinsah und nur wenn der raum nicht beleuchtet war er hatte kaum farbe:-(aber wie gesagt an der richtigen stelle und erkennbarer wo ich ihn ausseinander gebaut hab,hat jemand von euch den test auch ausseinander gebaut:-D
werde vielleicht morgen nochmal testen mit den clearblue digital frühtest,wenn nicht dann am wochenende....aber werde aufjedenfall bescheid geben
jipieee freue mich schon drauf.......
bedanke mich vielmals#liebdrueck euch lieb
liebe grüße:natascha#herzlich

weitere Kommentare laden