Was schönes zum anziehen zur Taufe im Oktober ???

Guten morgen Ihr lieben,

am ersten Oktober-Wochenende wird unsere Amy getauft !

Celina wurde im Sommer getauft, da war die kleidungsfrage nicht wirklich schwer, habt ihr einen Tipp ?

Muß nicht unbedingt ein Kleid sein, aber kann natürlich ;-)

lg
NAdine mit Celina & Amy

1

Hallo

Also unsere Cassandra wird auch am 5.Oktober getauft sie bekommt so ein süssen Taufanzug für Mädchen da ich stark davon ausgehe das es kalt sein wird.Nach der Taufe bei der Feier in einem Saal bekommt sie dann ein Kleidchen an :)


Lg Marzena+Cassandra(4Monate)

2

hi nadine

unsere lina wird auch im oktober getauft am 11. :-)

wir haben ein langes taufkleid, ein familien erbstück in den alle enkelkinder getauft wurden

es ist echt ein schönes aus seide und sehr schlicht.. wir werden noch eine rosa bändchen dran machen ;-)

für darunter habe ich erst gestern erhalten, habe ich bei neckermann ein süssen nicki anzug bestellt

http://www.neckermann.de/index.mb1?nav_id=46583873

der ist echt niedlich und schön und vor allem warm

zu dem bekommt sie nen schönes stirnband mit ner weissen blume drauf :-)

kleidchen finde ich auch super schön aber zum rum tragen doch ziemlich unpraktisch.

hoffe konnte dir etwas helfen

dani und lina 11 wochen

3

ich sehe gerade das du bei dem link den ich dir gesendet habe nur auf die hauptseite gelangst :-)

du kannst natürlich nicht hell sehen was ich denn daovn habe :-) hihihi

hier mal die artikelnummern

4226774

und das band


013135593.742-1


soo ich hoffe du kannst es finden :-)

glg dani