welcher laufstall ist besser?

hallo,
wir wollen für unseren zwerg ein laufstall kaufen, nun unsere frage welche marke und welches material ist besser,
danke im vorraus
grüße sassi

1

Hi!

Am besten gar keinen!

Lg Micha + Annika Soraya *13.10.2007 (die noch nie nen Laufstall gesehen hat)

3

Hallo,

wir haben einen von Geuther.
Er passt durch alle gängigen Türen und ist nicht so groß und sperrig.
Jedoch benutzen wir ihn nicht so oft, da sich Alina inzwischen über den Boden schiebt und sie das im Laufstall ja nicht könnte.
Jedoch haben wir ein gaanz großes Weiches Schaf als Kuscheltier was da drin liegt und manchmal lege ich Alina dazu, und dann kuschelt,kämpft und redet sie ausgiebig mit ihm#augen
Oder aber, wenn ich mal in den Keller muss, Duschen etc. fühl ich mich einfach sicherer, wenn sie da drin liegt und dort kurz spielt als auf der Decke wo sie sich runterschiebt und auf dem Parket landet.

Aber zu Laufställen haben hier viele ihre Meinungen wie zu vielen andren Dingen auch, deswegen, wenn ihr einen möchtet kauft einfach einen.;-)

lg Sabrina

p.s. wir sind mit unsrem sehr zufrieden und hab 73 Euro gekostet:-p

8

#augen

weiteren Kommentar laden
2

Mir war vorallem wichtig das er höhenverstellbar war
Ich habe meine Kinder nämlich nur darin gehabt als sie noch nicht mobil waren
Und auch wenn viele meinen das sei ein Kinderknast: Meine fühlen sich pudelwohl darin, auf ihrer Schmusedecke unter dem Spielbogen und vorallem immer dort wo wir auch sind
Liegen ja nur darin während wir was anderes machen müssen

Meiner ist von Geuther, massives Holz

4

Ach ja, unser ist auch 3 Fach höhenverstellbar;-)

5

Also ich finde den Laufstall auch am besten, der nicht existiert. Wir haben ein großes Haus mit vielen Treppen und einzelnen Stufen, davon einige ungesichert und wir sind bis jetzt sehr gut ohne Laufstall ausgekommen. Java wollte immer überall dabei sein und ich wollte sie daran nicht hindern.

6

Und als sie noch ganz klein war?
Hast du sie dann die ganze Zeit geschleppt wenn sie wach war?
Und wenn du putzen musstest etc wo war sie da?

Wobei ich einige kenne die das Kind dann in Bett, Wiege oder Wippe legen, das find ich aber noch blöder

7

Ich trag meine Kleine dabei immer, auf Rücken gefällts ihr am besten und sie kann sehen was ich mache.
Manche Sachen z.B. Klo putzen, mache ich wenn sie abends schläft.

weitere Kommentare laden
11

Hi,

wir haben uns einen 6-eckigen Laufstall von Roba gekauft. Der ist schön groß (127 cm).

Uns gefällt er sehr gut. Ich habe ihn im Internet für ca. 83 € komplett gekriegt.

Lg, Naddel

12

Hey :-)

Wir haben auch einen Laufstall zu hause. Gerade diese Woche gekommen :-)

Bevor ich mein Kind in einen Wipper lege oder in ein Tragetuch wickle, um seinen Rücken dauerhaft zu schädigen, lege ich es lieber auf eine gerade geschützte Fläche, wo er was zum Gucken und zum Greifen hat.

Denn das bißchen Haushalt macht sich auch nicht von allein. Und ich habe nur 2 Hände.

Wir haben das "Ei" von Roba. Mit Spielebogen. Bei manchen Babysachenhändlern für über 200 € angeboten, konnten wir es bei einem Onlineautkionshaus für knapp 100 € schießen.

Viel Spaß mit dem Laufstall.....

Alles Liebe, Janette