selbstgeschriebenes Liebesgedicht gesucht

Hallo!
Ich suche ein selbstgeschriebenes Liebesgedicht!

oder wenigstens anregungen dafür.
Möchte meinem Partner zum Jahrestag ein Gedicht schreiben. Sollte nicht größer als eine normale Fotogröße haben.
Ich bin so unkreativ und nicht schreibtalentiert :-(

möchte aber nicht, dass das Gedicht irgendwo wieder zu finden ist, z.B. im internet!!!!!

danke schon mal

1

Ich glaube kaum, dass sich dein Freund über ein selbstgeschriebenes Liebesgedicht von einem beliebigen Urbianer, womöglich noch männlich, freuen würde...? #kratz

2

Schreib doch selbst was,denn ich finde es schrecklich Dinge zu Lesen die vorgegeben sind.

Du kennst deinen Partner am besten und von daher denke ich sollten dir ein paar nette Worte doch leicht fallen.

Gruß pearli

3

>>möchte aber nicht, dass das Gedicht irgendwo wieder zu finden ist, z.B. im internet!!!!!<<

LOL .. aber hier fragen? Wenn es dir jemand hier schreibet .. dann ist es im ... im .. IM??? Internet und somit zu finden. #ole#klatsch

4

Hey,
etwas zu machen, was man nicht kann, zu so einem Anlass, ist pure Quälerei...
Ich schlage dir vor, einen Liebesbrief zu schreiben, mit all deinen Gefühlen, Wünschen und Zunkunftsvisionen... Lass dich einfach gehen... Das ist authentisch....

lg Tanja

5

Ich weiß eins....
das reimt sich sogar...
aber ich meine ich hab das schonmal irgendwo gelesen...
aber das schönste Gedicht, was ich kenne:

Ich
liebe
Dich

Ich find das ist doch ein schöner 3 Zeiler?!?;-)
LG sopi