Geschlechtsbestimmung anhand des eipsrungs, hats bei jmd geklappt?

hi ihr

bei urbia gibt es ja diesen zykluskalender. dakann man ja auch sehen, an welchen tagen die wahrscheinlichkeit höher ist einen jungen/mädchen zu zeugen.

hat jmd von euch das so gemacht und hat es auch geklappt mit dem wunschgeschlecht. würe mich einfach mal interessieren.

hattet ihr im bezug aufs geschlecht schon vorher eine ahnung was es wird, unabhängig von dem eisprungskalender o.ä?

lg niki

1

Hi,

ja also meine Freundin und ich haben jeweils nach dem Urbia Eisprungkalender geplant.

Bei ihr hätte es ein Junge geben sollen und es war auch ein Junge.

bei mir soll es auch ein Junge geben und bis jetzt ist es auch einer.

Hatten beide am ES-Tag genau Sex.

(nächstes Jahr planen wir zusammen ein Mädel, mal gespannt obs wieder klappt :-p)

JO

2

Kann ich noch nichts zu sagen, aber einfach Spasseshalber gib bei Googel mal Chinesischer Empfängniss Kalender ein...
Der errechnet dir anhand von ein paar Daten was es vorraussichtlich wird...

Ich habs mal Spasseshalber mit den Daten meiner Mutter, meiner Nachbarin und mir gemacht und es passte alles...
Viele Sagen allerdings das es Käse sei...
Viel Spass

7

Hm, also nach dem Kalender bekomme ich ein Mädchen. :-) Hab das gerade mal gemacht.

Meine Freundin und ich haben irgendwann mal das Geschlecht aus Spaß ausgependelt. Danach sollte es auch ein Mädchen werden. Danach soll ich aber auch nur ein Baby bekommen #kratz
Hm, wollte doch immer 2... ;-)

LG
Silvia

3

nein, bei mir hätte es eher ein Mädchen werden müssen, ist aber ein Junge :-)

4

den chinesischen kalender und auch den mondkalender habe ich schon ausprobiert kommt überall mädchen raus. bin aber erst in der 10ten woche und schon ganz gespannt ;-)

5

jeppppppp bei mir hat es geklapt


und wurde im erst ümonat schwager


grüsseeeeee

6

Bei mir sollte es laut Chinesischem Kalender ein Mädchen werden. Momentan ist es ein Junge.
Mal sehen ob in 2 Wochen noch was abgefallen ist.
Aber ich glaube nicht.

8

also, wir hatten an es-1 und an es-2 sex, und bei uns ist es ein kleines mädchen...

glg,
vanillie mit bauchmaus (ks-2)

9

also ich hab mich nicht direkt danach orientiert, aber hinterher hat sich herausgestellt, dass es stimmte.

Wird ein Junge und unsere Vermutung ist auch, dass es direkt am Eisprung geklappt hat.

Ich hatte bis zur 18. woche das Gefühl, es wird ein Mädchen. Das hat dann nicht gestimmt ;-)

10

Meine Kinder sind schon erwachsen (21 und 28 Jahre), aber es hat jedesmal hin gehauen. Das erstemal wurde es ein Mädchen und dann ein Junge wie ich es gewollt habe.