Morgens Milch-kurz Husten-Alles erbrechen-Was ist das???

Guten Abend,
wer kann mir helfen und einen Tipp geben????
Meine Maus (2Jahre) bekommt am Morgen noch 2er oder 3er Milch aus der Flasche,das genießt sie so richtig.Anschließend hustet sie kurz und die Milch kommt komplett und warm wieder raus.
Woran kann es liegen?Hat jemand ähnliche Erfahrungen???
Danke.
LG Michi

1

Hallo!

Mein Sohn (2 Jahre) trinkt auch ständig Milch. Aber er trinkt ganz normale Vollmilch. Warum kaufst Du denn keine Vollmilch für Deine Tochter?

Mein Sohn erbricht nicht. Aber ob das an der Milch liegt, denk ich mal nicht.

LG

2

Vielleicht trinkt sie zu hastig?
In Punkto Vollmilch kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen #pro

LG
Ela

3

Hallo!

Vielleicht ist die Portion etwas zu viel??

Der Husten kann einfach nur vom Milch"schleim" im Hals kommen. Wenn der Magen dann sehr voll ist, kommt wieder ein Teil der Milch hoch.

Ist meinem Kleinen auch gelegentlich passiert, aber eigentlich nur, wenn er etwas erkältet war und stärkeren Husten hatte.

Ich gebe übrigens auch noch 3er Milch im Alter von 2,5 Jahren. Aber nur als Morgenfläschchen. Denn die kann man schön vorbereiten und neben das Bett stellen... :-)

Abends oder ins Müsli gebe ich Vollmilch.

4

ähmm... schnell als die Pampe angerührt hast du doch die Vollmilch warm gemacht und in die Flasche geschüttet ??!? #kratz

ich war ja so froh als ich mit der Pulvermilch aufhören konnte, weil sie Vollmilch akzeptiert hat.
Kein Kind in dem ALter braucht ne spezielle Kindermilch.

5

Nöö, ich finde, wenn man die Portion Pulver schon in die Flasche gibt und sich ne Thermoskanne mit warmem Wasser dazustellt, ist die Flasche ruckzuck fertig.

Und wenn mein Sohnemann in der NAcht mal wieder zu mir ins Bett gekommen ist, brauche ich für die Flasche noch nicht mal aufzustehen, während ich für das Wärmen von Vollmilch in die Küche laufen müßte... :-)

Brauchen tun die Kids die 3er Milch nicht mehr unbedingt, da hast Du recht. Aber schaden tut sie auch nicht. Außerdem enthält sie ne Menge Mineralstoffe und ist leicht verdaulich...

Also warum deswegen streiten? Jeder so, wie er mag, oder?

Gruß
Ally

6

mein sohn erbricht seltenst nach vollmilch wenn er zuviel davon hatte....

viell. ist die portion einfach zu groß, das kann passieren.

mit 2 braucht sie keine 2er oder 3er, da ist unnötig viel zucker und stärke zugesetzt....vollmilch tuts locker....zusammen mit einem vernünftigen frühstück