hatte wer bei der entbindung lippenherpes?

huhu,

ich hab heute in einer woche einleitung und nun lippenherpes!
ich hatte soetwas noch nie,aber nun kommen schon wieder neue bläßchen dazu.
wi e sieht das mit der entbindung aus und er zeit danach? muß ich da echt mit mundschutz rumlaufen und darf meinen muckel nicht küssen und schmusen?
bin echt todunglücklich!!!!!

1

Versuche es einmal mit Homöopathie...

z.B. Natrium Chloratum, wenn folgende Symptome auf dich zutreffen....

Blasen auf den Lippen und um den Mund, Trockener Mund, geschwollene brennende Lippen, Blasen nässen, bevor sie verkrusten, tiefe schmerzhafte Risse beim Eintrocknen der Blasen

Psychische Symptome: Depressive Verstimmungen, Wunsch, in Ruhe gelassen zu werden...

Besserung an frischer Luft, Fasten.
Verschlimmerung durch: Kaltem Wetter, Wärme, Zugluft, Lärm, Musik oder Reden, Erschütterungen, körperliche, geistige Anstrengung

DANN kannst du es mit Natrium Chloratum C30 2x täglich maximal 5 tage versuchen.

Es muss nciht alles auf dich passen, aber das Bild muss schlüssig sein.

LG
Anja

PS: Mein Lippenherpes habe ich mit Homöopathie rechtzeitig wegbekommen....

2

Oder

Rhus Toxicodendron C30

du bist eher lebhaft, aber schüchtern und im krankheitsfall ruhelos

Beserung durch hitze, warmes, trockenes wetter, heiße bäder, fortgesetzte bewegung

verschlimmerung durch: kälte, im winter, unterkühlung, feuchtigkeit, vor einem Sturm, im Schlaf

3

Mein Mann hat es während der Entbindung bekommen, man konnte richtig zusehen, wie es wächst...

Er musste dann einen Mundschutz tragen, obwohl das Herpes noch nicht offen war. Am nächsten Tag hat er sich diese Herpespflaster gekauft. Trotzdem Mundschutz... Übrigens bekommt er Herpes immer sehr gut mit der Fenistil Creme weg...

Drücke die Daumen, daß Dein Herpes bis in einer Woche weg ist!!!

lg Barberina

4

s.u. mein Beitrag dazu

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&pid=10450454

5

geh zum Arzt und lass dir was verschreiben.

ich hab ein Herpes am 2ten Tag nach der Geburt bekommen, musste Mundschutz tragen und vorsichtig sein - nicht schmusen und küssen.

ich hab rotz und wasser geheult.

Also ehrlich gesagt, ich würde nicht einleiten lassen, so lange das nicht weg ist. in einer Woche müsste es aber fast gut sein.

LG BUNNY #hasi

6

ich hatte es auch bei beiden entbindungen.... stresssymptom...

musste im kh und zuhaus mundschutz tragen und hände desinfizieren. ebenso, wie meine vorrednerrinnen gesagt haben, kein schmusen und küssen...

drück dir die däumchen, das es bis zur entbindung weg ist!

LG Anika

7

Hallo,
wie lange ist es für das Baby denn gefährlich? ...also bis zu welchem Alter.

Danke

#katze Thala mit Strampelzwerg (2 Wochen)

8

soweit ich gehört habe die ersten vier Monate...