ich bin schwanger, ich darf das;-)

hmm, ende august hab ich mich noch tierisch über den ganzen weihnachtskram in den supermärkten aufgeregt.

jetzt hab ich mich gerade dick mit marzipankartoffeln und dominosteinen eingedeckt#hicks

ich finde, dass wir ne SONDERBERECHTIGUNG dazu haben, wir sind schließlich schwanger;-)

war ein dickes silopo, aber warum auch nicht!

LG, katrin

1

Hi Katrin!

Da stimme ich dir voll und ganz zu!!
Mein Mann schimpft auch mit mir, von wegen ist doch erst September, man darf das nicht unterstützen. Und ich habe auch gesagt: ich darf das!! :-)

LG
Silvia

2

WEIHNACHTSSCHOKO??? #schock#schock

Na,dann laß es Dir mal schmecken,aber denk an die Pfunde :-p:-p

Liebe Grüße
Beate

3

hallihallo.
hab am we auch schon massig dominosteine,lebkuchen´herzen und andere lebkuchen geholt.mein mann hat nur mit dem kopf geschüttelt, aber ich quängel auch schon seit 2 monaten das ich lebkuchen essen will...*hihi*
liebe grüße
mcrabbit+krümelchen in der 20.ssw

4

Das kenne ich,
ich habe auch direkt gesagt, dass mir das dienstrangmäßig zusteht. ;-)
Hmm, lecker, kriege ich direkt wieder Hunger.

5

Grins.
Immer wenn ich deinen Nick lese, bekomme ich Appetit auf Nudelsalat #koch

7

Hi, genau das gleiche wollte ich auch grad schreiben. Schlimm ist das!!!!! #mampf

15

Hihi... das denke ich auch jedes Mal :-D Muss jedes Mal über den Nick schmunzeln.

6

Hallo Katrin,

ja Du darfst das!

Als ich vor zwei Jahren mit meiner Tochter schwanger war, war mir leider 5 Monate lang komplett schlecht, und das in der Vorweihnachtszeit bis Ende Janurar. Da war nix mit Lebkuchen und Dominosteine essen... und ich hätt's so gern getan!!!

Also... iss' ein paar für mich mit, die ich vor zwei Jahren nix davon essen konnte!

LG
Andrea (die in diesem Forum eigentlich noch gar nix zu suchen hat)

8

Oh ich habe da auch voll gelüste drauf und mein Mann schimpft so ;-)

Aber egal ich werde mir auch bald was kaufen ;-)

Freue mich schon riesig auf Weihnachten !

LG jenny 21 SSW

9

Hallo Katrin,

ich habe gerade eben den ersten Spekulatiuskeks mit Schokoladenüberzug gegessen - hm, das war lecker und mich überkommt es nach mehr.

Man ist ja schließlich nicht immer schwanger und wenn, dann darf man das.....:-)

Lieben Gruß und guten Hunger.
Sabine mit #ei 9. Woche

10

ja ich kauf sowas normaler weise auch nicht so früh aber am hab mir am we auch gefüllte lebkuchenherzen gekauft und gestern abend schön genossen #mampf

das ist ja auch was anderes, wenn wir das jetzt essen, ne :-p