bin verwirrt....

hallo mädls,
bin in der 18.ssw und eigentlich ganz locker im umgang mit der schwangerschaft.mach mir eigentlich nie sorgen und bin voll glücklich.
ABER
im vergleich zu anderen bildern hier ist mein bauch ja schon riesig....und außerdem merke ich schon richtig tritte vom baby bzw werden einzelne stellen vom bauch richtig hart und wölben sich nach außen....
bin ich irgendwie ein sonderfall??

lg cindy + #ei 18.ssw

1

hallo...

lass ma geht nicht nur dir so...sehe jetzt schon so aus, wie bei meinem sohn im 7. monat...und der zwerg macht such anz schön radau...

lg s. mit #baby alexis 14.09.07 und #ei 17.ssw

2

hi cindy,

mein bauch ist auch grö0er als der von anderen. da würde ich mir keine sorgen machen und auch nich wegen der tritte, freu dich einfach drüber :-D

3

Hallo,

dein Bauch sieht doch soooo süüüüß aus. Und ich finde ihn nicht so sehr groß.

Mache dir nicht so einen Kopf, du kannst es eh nicht ändern. Jeder Körper ist anders. Ich bin jetzt in der 20 SSW und mein Bauch ist glaube ich größer, gut ich bekomme mein zweites Kind. Kann momentan leider keine Bilder hochladen.

Und Bewegungen sind doch was schönes, ok meistens zumindest. Genieß es und mach dir einfach nicht zu sehr Gedanken.

LG auch Cindy #baby 20 SSW

4

dankeschön!!!!#danke
freu mich auch wie sau über die tritte,ist richtig schön und ich bin voll glücklich mein baby schon jetzt zu merken!!!
ach ist das schön schwanger zu sein!!!
#huepf

5

Och du Gottchen, son süßer Bauch ;-).

Na sooooo riesig is der nicht, und über die Tritte freu dich, denn noch kannst du sie genießen ;-).

LG Fly

6

Ich finde den Bauch auch nicht sooo rießig. Eher normal. Über die tritte freu Dich einfach scheint ein kräftiges Baby zu sein ;-)
Habe auch ein Bauchbild in der VK wenn Du vergleichen magst ;-)

7

Hallo Cindy,
bin ab morgen in der 19.SSW und habe bis jetzt 10Kg zugenommen#schwitz Wegen meinem Bauchumfang wurde ich schon öfters auf 7. Monat geschätzt. Lade morgen mal ein Foto hoch (BU 1,06m). Angefangen habe ich mit 86 cm.
Es ist auch ganz schön Action im Bauch. Wenn ich die Hände auf den Bauch lege,kommen schon kleine Beulen. Es ist aber auch schon meine 2. SS.
Also mach Dir keine Gedanken. Du bist kein Sonderfall.:-)

LG Kris+#baby Girl 18.SSW

8

ok ihr habt mich überzeugt.
bin ja schon still :-D

9

also mein bauch is größer als deiner und ich bin noch nich so weit und es is mein erstes also....ich glaub das is einfach wirklich von frau zu frau völlig verschieden.

LG