Wie übersteht ihr das hibbeln???

Guten Abend,

habe am Freitag 29.8. mit Predalon meinen ES ausgelöst. Heute ist erst der 6.9. Ich komme mir vor, als würden die Tage nie vergehen... Jeden morgen schaue ich nach, wie lange ich noch bis meinem NMS warten musst.

Wie übersteht ihr diese Zeit? Könnt ihr euch ablenken???

LG virginja

1

aushalten??? ablenken??? :-p

ich hibbel jetzt auch schon täglich und hab noch 4tage vor mir *gg* ich finde keine ablenkung!!

2

Ich glaub es gibt kein Pathent um gut über die Zeit zu kommen. Ich versuche immer viele Dinge zu tun, die mir gut tun.
Aber, dran denken und mir sogar Sorgen machen tu ich immer.
#herzlich Roeschen

3

Habe letzte Predalon nach 4. IUI (23.08.08) am 28.08.08 gegeben. warte jetzt seit 03.09.08 auf Mens. Super nervig das warten auf den NMS. Und dann passiert nichts und man kann wieder nur warten.... Hoffentlich erfolgreich. Aber Bluttest ist erst am Dienstag 09.09.08. Hatte heute ganz leichte Schmierblutung. Hab keinen Test gemacht, wäre wohl eh verfälscht laut den Angaben auf dem Beipackzettel.

Also heißt es jetzt wieder warten... bis Dienstag ist echt noch lang. Glaube ich gehe meinem Mann auch bisschen auf den Zeiger. Achte auf jeden Mucks den mein Körper macht. Spannen die Brüste, zwickts im Bauch, etc..... Geht es euch auch so?

Ablenkung ist gut - wenns denn dann klappt. Finde die Gedanken schweifen doch immer wieder zurück und man hört in sich rein.

Grüße

4

die anzeichen hab ich auch zu genüge!!!!

Muss noch 4tage bis zum Test warten und hab schon seit mehreren tagen, ul-ziehen, starke übelkeit, vergrößerte und empfindlichere brüste, seit heute schmerzt mein rücken total und die müdigkeit ist auch total schlimm geworden :-(

das warten macht mich echt narrisch, aber ich werds noch aushalten!!

5

Es ist wie verrückt. Bin froh hier mal was schreiben zu können. Traue mich auch nicht das ziepen oder was auch immer gerade gemeldet wird überzubewerten. Denke immer, nachher bist du doch nur enttäuscht. Normal ist meine Brust auch sehr empfindlich vor der Mens. Diesmal gibt sie mir einfach keine Info.

Drück allen mal fest die Daumen und werde gleich mal auf die Couch rücken und bisschen Fernsehn. Dabei schlaf ich wahrscheinlich doch ein und dann ist schon wieder ein Tag geschafft....

weitere Kommentare laden