habt ihr Einnistung gespürt?

Hallo,

ich war zwar im April und Mai schwanger und musste das Baby wieder hergeben (FG 03.06.) aber ich frage mich gerade ob ich letztes Mal die Einnistung gemerkt habe.
Ich hatte letzten Samstag ES und Insemination (muss bei uns künstlich gemacht werden) und weiß daher, dass gestern und heute Einnistung sein könnte.
Ich habe gestern und heute ziehmliches Ziehen im UL, wie Mittelschmerz und manchmal kurz das Gefühl die Mens kommt gleich.

Kennt das jemand? Kann man sich da Hoffnung machen oder kann man auch ziehen haben wenn keine Einnistung statt gefunden hat, gerade weil wir Anfang des Zyklus mit Clomi stimuliert haben?

LG Leuti

1

Also habe nichts davon gemerkt, aber vielleicht ist das bei manchen Frauen anders.

2

Hatte Schmerzen als ob die Mens kommt und hatte Einnistungsblutung.

LG Xaidoo

3

Ich hab nix gemerk!

Wie soll denn ein Millimeter kleines EI Beschwerden verursachen #kratz
Halte das eher für Wunschdenken!;-)


lg sas

4

ich hab es gemerkt. dachte, ich hätte was mit dem magen bzw. darm und hab ständig mit der wärmflasche dagesessen. wollte einen tag später zum arzt. tja, und nu kommt unsere maus in ca. 5 wochen.#huepf#freu#herzlich

5

Ich hatte ES + 5 und + 6 Schmerzen in den Waden und muskelkaterähnliche Schmerzen in den Oberschenkeln. Könnte was mit der Einnistung zu tun gehabt haben, da ich kein Sport gemacht habe und wir auch keinen Sex hatten.

#blume

6

Hallo ihr,

irgendwie hab ich an dem Tag an dem wahrscheinlich die Einnistung war schon etwas gespürt, aber obs davon kam?
Sass mit Freunden in nem Kaffee und da war so ein heftiger Pieks ungefähr auf Bauchnabelhöhe innen im Bauch.
Hat vielleicht 2 Sekunden gedauert und dann wars auch schon wieder weg.
Tippe es war 50 % Einnistung und 50 % der starke Kaffee ;-)

Grüsse Berulia mit Babybohne (10. SSW)