wie sex mit 2 Kindern ???

Hallo Ihr Lieben ! Wir haben 2 kleine Kinder, ein Mädel (2 Jahre) und einen Jungen (1 Jahr). Mein Mann und ich wünschen uns noch Kinder, aber mmmmhhh, naja ohne sex gehts ja nun nicht ;-( Morgens sind die Kinder die ersten die wach sind, also wird´s da nix, ich bin Morgenmuffel, mein Mann Frühaufsteher. Mittags schlafen die Kids, aber man muss ja nun immer denken die werden wach.Und man legt ja nicht sofort los sobald die im Bett sind. Manchmal schlafen sie auch nicht gleichzeitig. So, abends gehen sie zwar zeitig beide in´s Bett, aber die Große wird oft wach und kommt dann auch mal in´s Ehebett (darf sie auch, da haben mein Mann und ich beide nichts gegen, weil ist ja auch nicht immer). Aber so "liebe nach plan" törnt mich nicht wirklich an. Mein Mann ist das egal, er kann und will immer und in jeder Lebenslage (außer vor den Kindern, klar !) Sex nach plan ist für ihn ok, aber ich ... ich weiß nicht. Toll Kinder sind im bett, also kannste jetzt... Wißt ihr wie ich´s meine ? Ach Mansch... ich hoffe es liest jemand der mir tips geben kann. ich hasse dieses obwohl ich auch noch große Lust auf meinem Mann habe und er mich immer noch antörnt (nicht nur wegen des Kindeswunsches !!!!)

Freu mich über Antworten !

Liebe Grüße Silvia

1

Mal ne Frage... wie habt ihr es beim 2ten hingekriegt?
Also ich meine da war ja eins schon da..
Lös dich von dem Gedanken, es könnte ein Kind ins Schlafzimmer kommen. 1. passiert das wohl jedem mal, 2. die sind noch sehr klein und ich bezweifle das sie das in dem Moment realisieren. Also ihr sollt nicht weiter machen vor dem Kind, du weißt schon was ich meine?!
Ausserdem werdet ihr doch wohl Sex haben oder überhaupt nicht mehr?

LG Sandra

5

Naja beim 2. war´s noch einfacher, ich hatte die Spirale drin und mein FA hat eine Entzündung festgestellt, die sic eine Woche später als mein Sohn rausgestellt hat ;-) Keine Ahnung, das war anders. Klar haben wir auch noch sex, aber eben weniger, weil ich immer denke die Kinder könnten wach sein/ werden ! Mein Mann sagt auch ich sol da nicht dran denken, aber dieses "geplante". Klar kann man nicht mehr sex zu jeder Tages und Nacht zeit haben wie als Päarchen ohne Kinder,das ist mir bewußt. Meißtens habe ich auch vor allem morgens Lust, wil Abneds ni ich auch manchmal echt zu kaputt und lese lieber noch ein wenig im Bett (während mein Mann noch ein bissl Fernsehen guckt im Wohnzimmer). Wir schlafen aber immer zusammen ein, aber so dieses "jetzt kannste..." Manno !

8

Ja einfach ist das nicht! Ich hab meistens auch morgens Lust. Wenn mein Mann mal später weg muss, dann leg ich Emilia einfach früher hin. #schein. Mein Mann und ich und das was alles dazu gehört ;-) ist ja auch wichtig.
Gebt ihr die Kinder den nie ab? Oder ihr macht es euch einfach mal am Abend gemütlich.
Beobachte doch mal, wenn Du es nicht schon weißt, die Zeiten in denen dein kleiner Mann rauskommt. Die dürften eigentlich relativ gleich sein. Dann hast Du eine gewisse Zeitspanne in denen Du Luft hast, wo keine Überraschung vor der Tür stehen dürfte sozusagen.
Und um dem "ich muss jetzt" zu entgehen, macht Euch doch einfach den ganzen Tag über mal gegenseitig heiß. Mit Sms oder Worten etc. Also bei mir hilft das.. Wenn mein Mann heim kommt, das Kind im Bett, dann kann Ihm nichts mehr helfen :-p
LG

2

Hallo Silvia,

hab leider noch keine kleinen Kinder, bin aber öfter mal "Gegenpart"!

soll heißen, ich passe auch die kleinen Racker auf, wenn mein Schwesterherz knuddelbedürftig ist.
Am Besten fragst jemanden Deines Vertrauens, muss ja nicht gleich jemand wissen was ihr vorhabt;-)

Ist doch fein das ihr euch immer noch begehrt!
Lieben Gruß
Lois

3

Hallo Silvia !
Genau aus dem Grund "Üben" wir erst wieder, seit Nevio einigermaßen durchschläft, nun seit 3 Monaten.
Davor war absolute Funkstille, ich war einfach zu gestresst, müde und fertig, um irgendwie Sex haben zu wollen #gaehn
Seit er aber ca. 20 Monate alt war, geht es wieder #schein
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (3,5 Jahre) und Nevio (2 Jahre), der es nun sogar schon eine Woche lang geschafft hat, JEDE Nacht durchzuschlafen #huepf

4

Hallihallo....
kann zwar mit 2 Kindern noch nicht mitreden aber wie sieht es mit Babysitter aus? Geht Ihr öfter mal alleine weg?
Ich freu mich immer wenn ich arbeiten muß muß der Kleine woanders schlafen und wir können es uns schön machen...
Bei uns ist zwar grad das krasse Gegenteil der Fall aber wir haben es sonst ganz gut hinbekommen obwohl wir auch so einen aufgedrehten Wenig- und Schlechtschläfer haben...
Lieben Gruß...
PS: hilft zwar sicher nicht weiter aber mußte ich grad mal schreiben..;-)

6

Hallo Silvia,
ganz ehrlich? Das Bett verlassen. ;-)
Als unser Sohn damals ständig zu uns kam und wir kuscheln wollten, sind wir einfach umgezogen ins Wohnzimmer. ;-)

Heute ist er 7 und wenn uns die Lust mal am Tage packt (er ist selten zu Hause), dann verkrümeln wir uns ins Schlafzimmer oder Bad. *gg* Er ist beschäftigt und wir eben auch. ;-) Ist ja nicht so, dass wir Stunden brauchen...so ein kleiner Quickie hat manchmal was.

Achja und unser Sohn kam auch schon ins Schlafzimmer. Wir haben meist Decke drüber am Tage und wenn er dann fragt, was wir da tun, dann heissts eben: na kuscheln. Ohne gross darauf einzugehen, was wir da genau machen. Er hat auch noch nicht explizit gefragt bisher.

Viel Spass! ;-)

LG Steffi

7

Also mein Mann ist selten zu Hause, nicht unser Sohn. *gg*

9

Muss mich da auch mal eingliedern. Wir haben auch schon einmal vor lauter Lust, Emilia einfach den TV angemacht und sind ins Bad... waren keine 5 Min. Denke sie hat keinen Schaden davon getragen... #schwitz
Dafür aber danach eine ausgelichenere Mami :-D

weitere Kommentare laden
10

DANKE für die vielen schnellen Antworten ! Wir sind leider selten alleine, das ´macht es ja aus ! Wir haben nur Zeit für Zärtlichkeit wenn die Kids schlafen... ;-(

Aber die Idee mit nem Babysitter gefällt auch meinem Mann ;-) *gg*

Vielen Dank Ihr Süßen ! Drückt mir die Daumen das es bald klappt mit erneutem Nachwuchs *hihi*

Liebe Grüße Silvia