Wann wieder Sex nach Bauchspiegelung/Überprüfung d. Eileiter

Hallo,

ich hatte gestern eine Bauchspiegelung und eine Überprüfung der Eileiterdurchlässigkeit, meine Frage ist, ab wann darf ich wieder Sex haben!?

Hat da jemand Erfahrung? Mein FA hat mir dazu nichts gesagt!

Vielen Dank im voraus!!

#danke

1

hast du ihn denn überhapt gefragt?

also der fa im krankenhaus meinte, ohne dass ich gefragt habe, dass wir erst wieder in 2 wochen dürfen, aber ich hatte noch zusätzlich eine gebärmutterspiegelung!

4

Er hat mir im Aufwachraum nur kurz gesagt, daß alles in Ordnung ist! Ich hab vergessen zu fragen und am Montag muß ich erst wieder zur Kontrolle hin! Jetzt wollt ich mich hier eben schlau machen!!
Danke

2

mein arzt meint das ich wider nach einer woche sex habe darf
hatte habe trotzdem etwas gewartet

3

Ich hatte im April eine Zystenentfernung per Bauchspiegelung und mir haben die gesagt, dass wir mindestens 2 Wochen warten sollten, besser noch 3.