www.similasan.ch schlafküglechen

Hi Ladys

haben letze Woche gepostet w.g den Kügelchen, ich weiss nicht ob Ihr die in Deutschland bekommt (hier nur in Aphoteken)
Kann es nur empfehlen, ich hab aber erst danach gefriffen als es für mich wirklich nicht mehr ging (nerven da zu wenig schlaf, was sich auf partnerschaft und Job auswirkte) klar haben wir noch immer mal ein "schnullerstecken" aber keine wachphasen mehr wie noch vor zwei wochen. Vielleicht ist auch der Schub vorbei, ich weiss es nicht, aber alleine die vorstellung das ich die Kügelchen habe "falls" wieder was ist, beruhigt mich ungemein #baby

1

was sind das f kugeln u wogegen?

2

huhu, keine ahnung was du meinst, aber wir haben avena sativa von weleda, wirkstoff ist baldrian, wirkt super....er schläft endlich durch.
ich finde, man muss sich überhaupt nicht rechtfertigen oder entschuldigen, wir sind auch nur menschen und brauchen unseren schönheitsschlaf;-)
liebe grüße
tami (die nun endluch auch wieder schlafen kann)

3

Hallo!

wir haben massivste Einschlafprobleme. Hat das bei Euch auch zum Einschlafen geholfen? Wie gibst Du die Kügelchen und wieviele?

Wir sind so ratlos...

LG Melanie

4

N'Abend!

Die Kügelchen dürfen auch schon Babys nehmen? Hab grad mal Internet nach Info über Avena sativa gesucht. Hab aber nix zu dem Thema bezüglich Babys gefunden.

Viele Grüße, Steff

weitere Kommentare laden