Feindiagnostik in Aalen / Heidenheim / Schw. Gmümd

Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Arzt, bei dem ich die Feindiagnostik machen lassen kann.

War von euch schon mal jemand in Aalen, Heidenheim oder Schwäbisch Gmünd zur Feindiagnostik? Meine Ärztin konnte mir nur eine Adresse nennen. Gibt es wirklich nur eine Praxis mit der nötigen Ausstattung in diesem Einzugsgebiet?

LG,
Sana

1

Geh ins Ostalb-Klinikum, die machen das. Wenn Du privat versichert bist, dann gönn Dir noch den Chefarzt (ist ein ganz netter und kompetenter Mensch)

Oder ruf doch mal in Aalen bei Dr. Rau an.

Ich war bei meiner 1.SS im Ulm im Uniklinikum, gehe aber dieses mal ins Ostalbklinikum.

Gruß
Chachali

2

Hallo und Danke,

Ostalbklinikum, das liegt ja gleich um die Ecke! Warum bin ich da nicht von allein drauf gekommen? Wahrscheinlich hat mich die Aussage meiner Ärztin total verwirrt.

Weißt du, was der "Spaß" dort kostet? Anscheinend gibt es da ja enorme Unterschiede... (Ich habe keine Überweisung)

Von dem kompetenten Chefarzt habe ich übrigens schon gehört... Daher möchte ich auch dort entbinden.

LG,
Sana

3

hi du


würde wenn NUR zum Dr. Kaim nach Ulm gehen

der ist top und alle bekannten und freunde gehen dort hin ...

4

Hallo Sana!

Ich war in Ulm in der Frauenstrasse,war sehr zufrieden.


LG Jacki