an die pool besitzer ,wie macht ihr das???

Hallo
ich denke das die zeit nun vorbei ist und ich würde gerne das wasser ablassen.

blos wo und wie?

denn ich kann es doch nicht einfach in den garten giesen oder kann ich es einfach in den gulli schütten?
wer kann mir helfen?
denn das clor muss doch irgend wie raus! oder nicht?

LG Andrea

1

Also ich würde es in den Gulli ablassen, oder wenn du einen verhältnissmäsig grossen Garten hast auch da wässern aber wird bestimmt alles matschig.

2


Hallo,

ich weis ja nicht wie groß Euer Pool ist aber ich würd s einfach in den nächsten Gulli oder direkt in den Garten fließen lassen. Das allerdings nur wen ihr denselbigen zwei bis drei Tage nicht benutzen wollt.

lg dore

3

Hallo!

Hast du das Wasser gechlort? Dann würde ich es nicht in den Garten ablassen.

Wir haben einen Schlauch angeschlossen und das Wasser in die Dusche im Keller laufen lassen. Bei uns muss man für verbrauchtes Wasser auch für das Abwasser bezahlen. Ich hab also bei der Gemeindeverwaltung schon dafür bezahlt, das Wasser in die Kanalisation zu leiten - also sollen sie es auch bekommen ;-)

LG Petra

4

wir haben es immer Schubweise auf die Wiese laufen lassen letzte Woche.
Aber eine Bekannte lässt es mit dem Gartenschlauch auf die Strasse in den Gulli laufen.