Schwefelgeruch an Jeans ?

Hallo zusammen!

Mein Mann hat sich vor kurzem endlich mal wieder eine neue schwarze Jeans von "Bonprix" geleistet.

Leider haben wir das Problem, dass diese Hose stark nach Schwefel riecht. #kratz Ich habe sie schon mehrmals gewaschen und sogar weichgespült (mache ich sonst eigentlich nicht) und sie riecht immernoch. Wenn mein Mann sie anhat kann man es quasi schon im Vorbeigehen erschnuppern #schock

Wie kommt denn das? Und vor allem: Was kann man tun um diesen Geruch loszubekommen? Hat jemand eine Idee?? Ich wäre sehr dankbar.

LG Petra

1

es gibt in der Drogerie ein Mittel dass sprich ein Deo für die Waschmaschine ist. Probier das mal

2

Hm, aber ist das nicht die gleiche Wirkung wie beim Weichspüler?
An der Waschma kanns nicht liegen, die ist noch nagelneu - meine alte hatte leider ihren Geist aufgegeben.

LG Petra

3

Das sind chemische Substanzen der schwarzen Farbe. Und je billiger die Hose, um so schlimmer ist es meist.

Bring sie zurück und lass Dir das Geld erstatten.