Gibt es einen Abendbrei ohne Folgemilch,

wenn ja von welcher Marke? Habe heute den Dinkel-Reisbrei gekauft und dann zuhause nochmal gelesen das der mit Folgemilch ist #kratz
Danke für eure Antworten LG Pepina

1

Hallo
ich geb Henry immer die Reisflockenvon Milumil und rühr den mit der Pre Nahrung an.....
Im moment bekommt er von Alnatura.....die rühr ich auch mit der Pra Nahrung an...

LG Eva

2

Hallo Pepina,

hab auch lange gesucht und ihn gefunden ;-)

4-Korn-Brei von Alnatura

glutenfrei
milchfrei
ungesüsst
Ökotest sehr gut

liebe grüsse

kulo

3

Danke euch werd morgen gleich mal schauen!!! #huepf

4

hallo pepina,

sarah bekommt nur milchfreie breie. ich kaufe sie bei alnatura (steht milchfrei drauf, z.b reisbrei, dinkelbrei, hirsebrei) oder im bioladen von holle oder runge.

lg sonja

5

klar selber kochen hirseflocken, reisflocken,.............. kaufen und selber mit wasser kochen und obstmus oder gemüse drann.

6

alnatura Breie aus dem dm Drogeriemarkt zB, steht immer drauf ohne Milch - wenn drauf steht nur mit Wasser anrühren dann ist Folgemilh drin.
LG STeffi

7

Also wir haben die von Milupa: Bio-Getreide-Brei. Entweder Reisflocken oder Haferflocken. Da ist auch keine Milch drin.
Die kann man dann entwerder mit Milchnahrung oder mit Wasser und Öl oder mit Kuhmilch machen.
Und die schmecken Lena (und der Mama auch ;-)#mampf)

LG Chrissy und Lena