ziehen und stechen über dem becken. schwanger???

Hallo,
ich habe nach einer guten Woche wo ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte, auf einmal nach über ner Woche nen ganz starkes stechen und ziehen über dem Becken, Hüfte ... aber nur auf der rechten Seite.
Meine letzte Regel kam Ende Juli ca. 1.August! Und bisher noch keine Anzeichen.
Und jedesmal, kommt drauf an wie ich mich bewege, habe ich ein richtiges ziehen dort.
Und meine Freundin sagte das könnten die ersten Anzeichen einer schwangerschaft sein. Kann das sein?
Und eine andere Bekannte hat mich auch daraufhin gewiesen.
Wollte spätestens Donnerstag oder Freitag zum Frauenarzt.
Also nach einer Woche wo wir Geschlechtsverkehr hatten fing dieses ziehen an, manchmal ist es weniger manchmal aber auch viel mehr.
Ich denke selbst wenn ich schwanger wäre, wäre es für nen stechen oder ziehen doch noch viel zu früh oder?
Habe gehört meistens fängt sowas erst nach einigen Wochen/Monaten an?!

Kann mir jemand nen Tipp geben???

1

Wieso machst du nicht einfach einen Test? #kratz

2

Ein Tipp wäre es einen SST zumachen! DAnn hast du Gewissheit!
Wie lange dauert denn dein Zyklus normalerweise?

3

Mach ein TEST!

LG Newsallerlei

4

Ich kann dir auch nur sagen, mach einen Test!!!
Das kann soviele Ursachen haben und bevor du dich verrückt machst, teste einfach, dann hast du Gewissheit!

LG,
Angel mit Bauchmaus 26.SSW