geschwollene Lymphknoten 38. SSW HILFE

Hallo ihr Lieben!
Ich hab gestern entdeckt, dass ich megadick geschwollene Lymphknoten hab. Jetzt war ich heute bei meiner FÄin und die meinte nur, dass man bei der nächsten Kontrolle (nächsten Freitag) mal nen Toxoplasmose Test mitmachen sollte (die letzen drei Tests waren alle negativ). Mach mir jetzt voll die Sorgen, ob es a) Toxoplasmose ist oder b) wenn es das nicht ist, was es denn dann sein könnte (Krebs????)... Sonst hab ich überhaupt keine Krankheitsanzeichen.
Dreh hier mal wieder hohl! Hat jemand vielleicht was ähnliches oder so??
Dankeschön schon mal
STeffi (37+3)

1

Hallo,

ich habe auch einen geschwollenen Lymphknoten seit letzten Sonntag. Geh damit am besten zum HNO Arzt. Bei mir ist es wohl eine folge eines Herpes Viruses und das wird nun mit Antibiotika behandelt.
Das kann alles mögliche sein, aber laß es untersuchen.
Hast du Schmerzen uder Schluckbeschwerden ?P

LG idefix

2

Hallo!
Dankeschön für deine Antwort :-)
Ich hab weder Schmerzen noch sonstige Beschwerden. Halt eben nur die geschwollenen Lymphknoten..

3

so ist es bei mir auch ...
kann ohne probleme schlucken und schmerzen habe ich auch nicht. er war einfach plötzlich da. meine erste HNO ärztin meinte es könnte auch eine Zyste sein. wäre aber auch nicht dramatisch.
viel machen können wir jetzt eh nicht. aber ich glaube mein teil ist jetzt schon etwas kleiner. ist dann wohl doch ein entzündeter Lymphknoten.

weiteren Kommentar laden