zu enger darm-schließmuskel, hat jemand efahrungen ?

hallo@all
die frage steht ja schon oben, wollt mal fragen ob sich jemand noch damit auskennt und mir evtl ein paar fragen beantworten kann?
mel

1

Hallo Mel,

mein Sohn hat Analstenose, vielleicht kann ich dir helfen??

LG

Marion + Mika (*10.02.2007)

http://Mika-Hendrik.milupa-webchen.de

2

hallo
danke, dass du zurück schreibst.
Analstenose? was ist das genau?
bei mir bzw uns geht es darum, das der kleine meiner schwester(2jahre), einen zu engen schließmuskel hat.
vor drei wochen war er im kh, einläufe,laktulose wurde abgesetzt und dafür movikol junior, kontrastmittel wurden gespritzt, und leichte op mit gewebeprobe entnahme in allen drei darm bereichen. das kh schlägt eine op vor, mit erweiterung/ schnitt des schließmuskels. der kinderarzt meinte besser als op wäre eine therapie dh irgendwelche stifte werden eingesetzt um den schließmuskel zu erweitern.
kennste du dich damit aus?
mel

3

Hallo mel,

versuch nicht über urbia dazu etwas rauszufinden. Versuch über google an Spezialisten zu dem Thema ranzukommen.

Grüße
Claudia