Aufbewahrungsidee für Glückwunschkarten?

Hallo

Habt Ihr vielleicht schöne Ideen um die Glückwunschkarten zur Hochzeit aufzubewahren?
Wir haben so wunderschöne Karten bekommen, die wollten wir nicht einfach wegwerfen #schock oder in einen hässlichen Karton stecken.

lg bine

1

ich würde eine truhe total schön finden, die kann dann gleich als wohnungsdeko übergehen und in ihr liegt dann der "schatz"

2

Meine Mutter bewahrt ihre in nem alten Picknikkorb so aus geflochtenem Stroh auf, der auf dem Flur auf ner Kommode steht. Dekorativ und man hat ne schöne Aufbewahrung find ich. Meine Eltern sind nun seit 25 Jahren verheiratet und die Karten sehen noch immer top aus.

LG
Rikku

3

Hallo Bine,

wir hatten einen Karton wo immer das Papier für den Drucker drinne ist,haben in den Deckel einen sehr langen Schlitz gemacht.Den Deckel am Karton festgeklebt und dann den kompletten Karton in rotes Geschenkpapier mit Herzen eingeschlafen.
Oben draufgeschrieben haben wir Weddingmailbox!

Die Leuten drücken dir die Kuverts in die Hand und du tust die dann da rein.Dann geht auch nichts verloren und nirgendwo fällt Geld raus.

LG
Kyara

4

es gibt so "kleine" holztruhen - meistens für schmuck, photos usw - das wär doch was!

5

Schau mal hier:


http://www.lovelystuff.de/lstart/papeterie/fotoschatulle-1.html

http://www.lovelystuff.de/lstart/papeterie/Fotoboxbraun.html

http://www.lovelystuff.de/lstart/papeterie/Dokumentenfaecher-klein.html

6

Hallo

Vielen Dank. Die 2. Idee find ich ganz toll. Eine Box die trotzdem im Bücherregal, neben dem Fotoalbum, stehen kann. #freu
Da werd ich doch gleich mal ne Bestellung machen. ;-)

lg bine

7

Wir haben hinten im Hochzeitsalbum einen großen Umschlag eingeklebt, verziert und da kommen die alle rein! ;-)

LG Merline