Potenzmittel für die Frau die schnell wirken?

Hallo,

mein Mann kommt am Samstag wieder und ich möchte mit ihm einen schönen Abend verbringen...;-)


Mein Problem ist das ich seit der Geburt unseres Sohnes nicht mehr richtig Lust habe,dabei hätte ich sie so gerne#schmoll


Daher bin ich auf die Idee gekommen,mir Potenzmittel oder ähnliches zu kaufen das auch am gleichen Tag noch wirkt,ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen:-(

Bitte lasst mich nicht hängen,hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen#schwitz


#danke#danke#danke#danke#danke

1

Also Potenzmittelchen können m.E. keine Lust hervorrufen. Die ist entweder da oder nicht.

Wenn Du mit ihm Sex haben möchtest, dann mach es doch einfach. Frauen müssen ja hierfür keine "besonderen Voraussetzungen" mitbringen, im Gegensatz zum Mann (sorry für die Ausdrucksweise).
Und die Lust kommt dann evtl. auch ohne "Mittel".
Du willst ES doch, das ist doch indirekt wie Lust.

Ich hab keine Ahnung... aber vielleicht verstehe ich Dich nur falsch...

einen schönen Samstagabend wünsche ich !

2

CEFAGIL - am besten in Tropfenform....ist erhältlich in jeder Apotheke - wirst schon sehen...dann geht die Post ab! Viel Spaß am Samstag!!!! (Cefagil ist übrigens für Männer und Frauen geeignet)

3

wieder was dazugelernt

4

#huepf danke für die antwort,schade das es so teuer ist,aber ich denke die werd ich mir morgen holen#freu

darf ich fragen ob du/ihr schon selbst erfahrungen mit den tropfen gemacht habt?wirken sie in ein paar std.oder sofort?

weiteren Kommentar laden
5

du hättest gerne lust, aber hast keine lust?

gehst du auch ins kino, wenn du keine lust hast, weil du gerne lust hättest? nimmst du dann aufputschmittel, damit du den film nicht verschläfst?

#augen

6

#augen manche leute haben eben probleme,aber sowas verstehste halt nich wie man sieht,würde ich es dir jetzt genauer erklären,was ich aber nicht tue,dann würdeste das verstehen #augen

das manche auch immer so dumme kommentare abgeben müssen *kotzurbini*

7

Hi!!!
Ich hab zwar keinen Tipp wie es ganz schnell geht, aber ich hab etwas, was längerfristig hilft...und zwar gibt es Damiana Kraut...daraus kann man sich Tee machen...den gibt es fertig im Internet zu kaufen(einfach mal googeln) und soll der Frau die Lust an der Lust schmackhaft machen!!!!;-)

10

Hallo,

Vielen Dank für den Tipp,weisst du ob ich das auch in einer Apotheke bekomme?oder im Reformhaus?

Hätte ich auch im Internet bestellt,aaaaaber das Risiko ist zu gross das es bis Samstag nicht ankommt #hicks

8

Ich mag solche medizinischen Mittel nicht aber ich kann Dir ein paar andere Tips geben.

1. Liebeskugeln. Führe sie ein und laufe eine Stunde damit durch die Wohnung. Finde ich persönlich sehr erregend.

2. Nimm ein entspanntes Bad mit einem Gläschen Sekt dazu. Verwöhne Dich dabei selbst ein bißchen mit der Dusche und seife Dich mehrmals richtig doll ein, so daß es richtig glitschig ist. Wichtig ist daß Du Dir dafür viel Zeit nimmst und Dich niemand dabei stört. Sonst kannst Du keine "Geilheit aufbauen".

9

Ich finde es erstaunlich, wie manche Menschen fast zwanghaft eine Lust herbeiführen müssen. Wenn keine Lust vorhanden ist, warum beschäftigt man sich nicht einfach mit anderen Dingen, warum dieser Erfolgsdruck, im Bett bestehen zu müssen?

11

Man macht das nicht für seinen Partner, sondern für sich selbst. Wenn Du 12 Stunden täglich arbeitest und ansonsten ziemlich gestreßt durch die Welt rennst, dann ist keine Lust vorhanden. Warum soll diesen Menschen die Freude am Sex versagt bleiben? Einfach hinlegen und den Partner die schnelle Nummer machen lassen bringt doch keine Erfüllung. Im Gegenteil, man fühlt nich erst recht unbefriedigt. Aber man kann mit ein paar "Entspannungsübungen" den eigenen Körper dazu bringen, daß er besser auf Zärtlichkeiten reagiert. Was soll daran falsch sein? Finde ich immer noch besser als so überteuerte Mittelchen aus der Apotheke oder aus der chinesischen Medizin.

weitere Kommentare laden
17

Hallo,

na ich habe auch erst nach 6 Monaten so den erstan Anflug vor Lust gehabt. Wir haben viel geredet um den anderen besser zu verstehen. Totschweigen war nie ein Option. Das ist auch mein Rat für euch. Aber nun zum Tipp, eine meiner Freundinnen hat einen andere Weg gewählt, sie war bei einem Heilpraktiker. Dort wurde ihr der Hinweis gegeben das Frau rein Pflanzlich der Lust helfen kann. Es geht ja auch darum den Dreh zu bekommen. Nach der Geburt hat ein Paar meisten andere Dinge im Kopf. Naja jedenfalls haben die Pillen meiner Freundin geholfen die lady-libido.com zu kaufen sind. Sie sagt das sie sich kaum wieder erkannt hat. Sie hat kaum an sich halten können und sagte das sie eine unheimlich schöne Paarzeit gehabt hat. Ich finde es ja gut wenn es hilft, vor allem da es ja massig an Mittelchen gibt die den Jungs auf die Sprünge helfen. Aber wo bleiben wir Frauen wenn wir den Kopf voll mit der Orga rund um Familie, Haus und Job haben.
VG
meilini;-)

18

Hallo wirklichwichtig....
deine Frage ist ja schon ne Weile her, aber vielleicht können noch andere Leserinnen, die auf diese Frage stoßen, etwas mit meiner Antwort anfangen!
Mir erging es nach meiner Schwangerschaft nämlich nicht anders, und ich habe Lissilust entdeckt. Bei mir hat es eine absolute, sorry,....Geilheit ausgelöst, und nicht nur das...nette Begleiterscheinung: ORGASMUSGARANTIE!!!!
Ich kann das wärmstens empfehlen!!!!!#verliebt

19

Hallo wirklichwichtig,

Es ist nicht wahr, was ich in einer Reaktion auf deine Frage gelesen habe, dass die Lust entweder da ist oder einfach nicht. Lust zum Sex ist auch durch Chemie bedingt. Ich hatte dasselbe Problem, aber seitdem ich Lovegra einnehme, habe ich wieder Lust zum Sex. Lovegra kämpft gegen Verlust der Libido bei Frauen. Ich kaufe es regelmäßig über kamagraofficial . com und bin zufrieden und mein Mann auch.