Teststreifen zur Erkennung von Fruchtwasser?!

Hallo,

kann mir jemand sagen wie dieTeststreifen zur Erkennung von Fruchtwasser heißen.

Habe eine Risikoschangerschaft und möchte mir mal sowas zulegen.

Hat das noch jemand von euch zu Hause?

Viele Dank für Eure Antworten.

#herzlich Gruß Sandra

1

Hallo Sandra,

frag doch einfach in der Apotheke, die werden sicherlich wissen wie die Test heissen ;-).

LG Kerstin (33.SSW)

2

hallo sandra,
ich hatte mir die teststreifen KOSTENLOS von meiner krankenkasse zuschicken lassen, bin bei der techniker kk, frag doch mal bei deiner nach, ob die das auch machen, lg ilka:-D

3

Hi Sandra,ich hatte vor kurzem auch denn verdacht darauf allerdings sagten mir die Ärzte das man die Teststreifen aus der Apotheke vergessen kann da müsste schon die komplette Fruchtblase geplatzt sein um feststellen zu können das es sich um Fruchtwasser handelt.Wenn du auf nummer sicher gehen willst fahr lieber zum Arzt oder ins Krankenhaus.


LG Jasmin Pia 2 1/2 und #ei Jan-Felix 35+0