schon 13 kg!!!!!

Hallo ihr lieben!

Mein Gewicht macht mir echt sorgen! Ich bin morgen in der 23 ssw und habe schon 13 kg zugenommen! DAs kann doch nicht normal sein!?

Habe echt angst am ende mit 30 kg da zu stehen und bekomme die nicht mehr runter!

Könnte echt heulen wenn ich mich im Spiegel sehe #heul

Habe mit 54 kg bei 1,69 m angefagen muss dazu sagen das ich auch aufgehört habe zu rauchen!

Wie sieht es mit eurem Gewicht aus????

sry fürs #bla#bla#bla aber musste ich mal los werden

lg lizza

1

ich bin erst 6.ssw und habe seit 2 wochen permanent fressattacken. habe auch schon zugenommen wie sau.

das ärgert mich. aber andererseits sage ich mir: warum hungern, mir soll es doch gut gehn.

bei meiner ersten ss habe ich 20kg zugenommen, die aber nach 3 monaten stillen wieder weg waren.

2

hallo,

ich bin in der 30 ssw und habe bereits so 2kg zugenommen.

liebe grüße

kurzew + püppi inside

4

was?

2 kg in 30 wochen?

ist das nicht zu wenig?

6

ja,

habe am anfang abgenommen.

naja,der fa hat noch nicht über mein gewicht geschümpft...

weitere Kommentare laden
3

hallo lizza!!!

du bist nicht alleine!!!

bin auch in der 23. ssw und habe auch 13kg zugenommen...

nach unseren schwangerschaften nehmen wir das hoffentlich alles wieder ab!! #huepf

lg

NADJA

5

Hallo,

also ich habe bis zur 32.SSW gerade mal 6 kilo zugenommen aber dann als ich MuSchu war sind nochmal 14 kilo dazugekommen #heul #hicks

Ich kann dir nur raten, wenn du hunger hast nimm einen Apfel oder Banane zwischendurch, achte auf gesunde sachen dann kannst du auch etwas mehr essen...ich habe leider immer zu schoki gegriffen aber in der nächsten SS werde ich wohl zu gesunden sachen greifen.

Gruß
Sandra und Jana 03.03.07

PS: ich habe aber schon wieder mein Ausgangsgewicht #huepf

7

Hi,

fühl dich verstanden, bei mir siehts auch katastrophal aus...

In meiner 1. SS-schaft hatte ich deine 13 kg in der 27. SSW...
Am Ende der SS-schaft waren es 22 kg #heul
Nach 6 Monaten waren aber fast 18 Kilo wieder weg #huepf

Nun bin ich in der 24. SSW und habe wieder so 9-10 kg drauf, mein Arzt witzelt (ha, ha...) schon immer, dass ich wohl "ein bissl übers Ziel hinauszuschießen plane".

Ja nee, is klar`...

#liebdrueck


77ena + Maus (knapp 11 Monate) und Mini-Maus inside (24. SSW)

9

Wahnsinn!
Bin heute 19+3 und habe jetzt grad mal 1,5 kg mehr und selbst das glaub ich nicht (weil ich nicht regelm. Stuhlgang hab), also ich gehe von einer Zunahme von 1 kg bisher aus.
Muss aber dazu sagen, ich habe nie geraucht und bin schon übergewichtig gestartet, also froh darüber noch net so viel zugenommen zu haben und meine Frauenärztin meinte auch, dass es so vollkommen ok sei. Nahm in den ersten 14 SSW nur ab!
Lg
Judith

10

hallo
ich bin 24 Woche und habe 14 kg zu genommen . bin mit öhm 90 kg gestartet. ich fühl mich schon wie eine Robbe. aber es ist schön Elias zu spüren . Gruss Helen

13

Ich spür meinen Zwerg noch net - kommt sicherlich noch. Bin aber mit 104 kg gestartet ....warum soll ich denn da noch so viel zunehmen. :-)

weiteren Kommentar laden
12

Hallo, ich bin nun in der 36 ssw, habe 30kg zugenommen!!!!!!


Lg susanne 36ssw

14

Huhu...bin heute 23+2 und hab 3 Kg zugelegt..

Lg Nicole

15

Hallo Lizza,

mach' Dir keine Sorgen, ich bin in der 22. SSW und habe auch schon 9 kg zugenommen. Ich habe auch Hungerattacken, aber ich denke, das Kind benötigt es wohl dringend, sonst würde ich diese nicht haben.

Hauptsache, es geht dem Kleinen gut.

Aber mal eine Frage an die Frauen, die viel zugenommen haben. Seid Ihr auch alle, so wie ich, sehr zierlich gebaut? Ich habe das Gefühl, es liegt auch daran, dass ich ein sehr kleines Becken habe.

Ciao.