Gratisprobe von CATSAN

Hallo

ich habe neulich mal die Firma CATSAN angeschrieben ob sie mir nicht eine Probepackung Katzenstreu zusenden würden zum testen.

Dachte schon gar nicht mehr daran und gerade eben klingelt es und es kam ein Päckchen von Catsan.

Es waren 2 Packungen von dem SMART PACK Katzenstreu darin und 3 Päckchen SHEBA ESSENCE Katzenfutter für meinen Stubentiger.
Und ein ganz liebes Briefchen.

Mensch das freut mich nun richtig #huepf#huepf

1

#danke für den tipp!!!

2

hallo,
wo muss man sich den da melden?
lg naze

3

Schau mal hier:

http://www.gratisdinge.de/produktproben/rundumstier/index.php

Da ist catsan und noch viele andere dabei ;-).

LG

Kerstin

8

das ist ja mal super #pro
habe mir gleich einige Sachen bestellt.#freu

Mal gespannt wieviel Rechnungen mitgeliefert werden #schock

danke nochmals für den tollen Link

4

Hallo,ist das auch seriös oder kommt vielleicht doch evtl mal ne Rechnung.Ich trau als einigen Seiten nicht.

Gruss Note#kratz

5

Hallo,

die sammeln die Adressen und verkaufen sie dann. Es gibt sogar mehr Geld, da sie die Interessen kennen und die Käufer die Adressen entsprechend verwenden können.

lg

6



Freut mich für Dich - aber ich will das gar nicht haben, hatte nie besseres Streu als jetzt: Cat's Best Öko Plus.

Und Sheba bekommen meine auch nicht...


LG, katzz

7

wieso antwortest du dann

das will ich NICHT wissen
was du hast und was du kaufst

9



Das ist ein offenes Forum.

Genau so könnte ich Dich fragen warum Du Dich nicht allein freust statt das hier reinzusetzen.

weitere Kommentare laden