Wasser statt Spezi, hilft das auch schon was?

Hallo zusammen,

die eigendliche Frage steht ja schon oben. Ich trinke selten Wasser obwohl ich weiß, das es das natürlichste trinken ist aber als Kind haben wir das nie zur verfügung gestellt bekommen, anstelle dessen Cola und Co. und somit finde ich auch heute noch nicht wirklich viel an Wasser, schmeckt halt net so gut. Nun überlege ich aber das Spezi für wenigstens mal n monat zu verbannen um zu schauen ob ich 1-2 kg verlieren kann alleine dadurch das ich anstelle von spezi, wasser trinke? Was meint ihr?

#danke schonmal im voraus!

Gruß, Nicole

1

Hi Nicole,
ich geh fest davon aus, dass du schnell abnehmen wirst, wenn du das Spezi weg lässt.Das ist ja eine Kalorienbombe und total ungesund.

LG Nadja

2

Hi Nicole!

Ja auf jeden Fall!
Vor allem auch besser für Herz und Blutdruck!

lg bibi #blume

3

wenn du dir dann eine alternativbefriedigung suchst wird, in abhängigkeit deiner wahl, dein gewicht möglicherweise sogar zunehmen.

der mensch hat gewohnheiten, nach denen er sich richtet. spezi für einen monat weglassen bringt gar nichts. gelänge es dir, von deiner gewohnheit, zum essen spezi zu trinken, abstand zu nehmen und dies dauerhaft durch wasser zu ersetzen, wäre dir eher geholfen.

und ernährung ist nur die halbe miete. die andere hälfte ist bewegung...

5

es sollte sich ja mehr um eine art "test" handeln. Ich habe jetzt nicht den dringenden wunsch unbedingt abzunehmen, schaden würde es aber auch nicht. Wenn es etwas hilft, dann werde ich natürlich versuchen das spezi einzustellen.

Eine alternative zum Spezi habe ich gar nicht vor zu suchen ?!? Habe auch aufgehört zu rauchen, da brauchte ich auch keine "ablenkung" entweder man will es oder nicht....

Gruß, Nicole

4

Hallo Nicole!
Du brauchst nicht ganz ohne Spezi auskommen!
Aus dem Hause "CocaCola" gibt´s jetzt ein neues light Getränk, Mezzo Mix Zero mit nur 1 Kalorie Pro 100ml!
Schmeckt wirklich gut und man kann auch mal was Süsses geniessen ohne schlechtes Gewissen.

greetz..die bella

6

ja das habe ich auch schon gehört, aber das schmeckt auch so, zumindest denke ich das, die cola zumindest schmeckt überhaupt nicht, dann trinke ich lieber freiwillig nur wasser ;-) aber vielleicht schmeckt die Mezzo Mix Zero anders *g*

Gruß, Nicole

7

Ich denke, meine Vorrednerrinnen haben recht.

Ich musste geraded herzhaft lachen, denn ich trinke an Tag bestimmt 3-4,5 Liter Wasser -wennich das in Spezi- oder Colaform trinken würde #schock#schock#schock#schock

Uiuiui, dann wäre aber Holand in Not!!

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly