Gestern Zervix klar u. Spinnbar heute milchig = ES?? Schaut mein ZB!

Hallo Ihr lieben Hibbeligen!!

Wenn gestern mein Zervixschleim spinnbar und klar und klebrig war und heute milchig und undurchsichtig, ist dann heute mein ES?? Oder schon gestern? Kann das sein? Mein letzter Zyklus war nur 24 Tage aber OVU Test hat gestern negativ angezeigt.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209111&user_id=408449

Schon mal lieben Dank!

L.g. Petra

1

Der ES ist meist in den Tagen um den letzten fruchtbaren ZS herum - er kann also durchaus heute sein, aber ZS ist nur ein sekundäres Symptom. Kann auch sein, dass dein ZS morgen wieder besser wird.

LG,
M.

2

huhu Petra,

könnte auch gut sein, dass er grad nochmal Anlauf nimmt dein ES, also einfach nochmal fleissig weiter mit Ovus testen ...

Grüße
Ariane

3

Hallo, Petra!

Schau mal bei mir sieht´s auch nicht anders aus. Zervix war am Sonntag SOWAS von spinnbar, aber NOCH ist zumindest kein ES in Sicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206223&user_id=731279

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Also: Weiter durchhalten! Dein ES komm sicher bald! :-) *daumendrück*

Liebe Grüsse, Andi.

4

Liebe Andi!
Dann wollen wir mal fleißig Bienchen setzen !!
und #pro uns die Daumen drücken #pro #pro

LG Petra