Muttermilch aus Kleidung entfernen

Hallo !

Hat jemand hilfreiche Tipps wie man Muttermilchflecken wieder aus der Kleidung herausbekommt ? Also sowohl Spuckflecken vom Baby als auch Rausspritzflecken von der Mutter. Die Waschmaschine alleine bringt dies bei mir nicht fertig... Gibt es da vielleicht spezielle Hausmittel oder muss man gleich zur chemischen Keule greifen ?

Vielen Dank für eure Antworten...!!!


1

Hallo



Was hast Du für eine Waschmaschine wo solche Flecken nicht herausbringt? #kratz Ich stille Joel voll und er spuckt öfters am Tag da werden seine Klamotten und manchmal auch meine voll damit.Aber meine Waschmaschine bringt alle Flecken heraus mit einem stinknormalen waschmittel und Weichspüler auch wenn ich die Kleidung nicht gleich wasche.




Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und Joel 4.8.07


2

wasch doch einfach vor.
Nen Tag vorher mit etwas Waschmittel einweichen und dann eben in die Waschmaschine.

3

Hallo!

Also, ich wasche meine Klamotten ganz normal bei 40 Grad, und bisher ist noch kein fleck übriggeblieben.#kratz

Selbst im Notfall als ich mal mit der hand waschen musste ist alles aus der Kleidung verschwunden!!#pro

Gruß, Simone