Seid ihr heute auch so müde und abgeschlagen...?

Nabend!

Also heute ist irgendwie so gar nix mit mir los!
Bin müde, habe den ganzen Tag schon so´n Kodder-Gefühl und mein Bauch wird ständig hart und spannt!

Gehts euch auch so? Liegt bestimmt am Wetter!?#kratz

Schönen Abend noch!
Kristina ET-39...#schock

1

hallo kristina.......

glaub mir, mit mir ist heute auch nicht viel los. mein mann ist seit heute morgen halb sechs arbeiten, kein ende in sicht. ich gammel den ganzen tag schon nur rum. hab das gefühl, dass meine finger und füße anschwellen. total komisch gefühl. die waden pochen und ich fühle mich gerade jetzt gegen abend hundemüde und total daneben.... seufz...... könnte mich so ins bett hauen.... aber aber....... werd nachher den film mit mel gibson schaun und hoffen, dass mein mann dann irgendwann nach hause kommt.

wünsche dir noch einen tollen abend und noch angenehme 39 tage.........

lg, tanja (20 ssw) babyboy inside

2

Oh Mann. Ich glaub auch das ist das Wetter. Bin seit gestern fix und fertig, trotz kurzem Nachmittagsschläfchen. Aber wirklich hinlegen und ausruhen geht bei einer 2 1/2 jährigen Tochter net wirklich.
lg Dani (16.Ssw)

3

hallo.

ja, irgendwie ist heute wieder einer dieser tage... bin um 10h aufgestanden und hab mich nach dem frühstück dann aufs sofa verzogen und gedöst... bis 15h. seitdem bin ich hier etwas rumgewuselt, aber mittlerweile könnt ich schon wieder schlafen...
jetzt will ich aber bis ca. 22h durchhalten, sonst kann ich die nacht nicht schlafen und morgen früh geht der wecker...

lg, jenny (28+6)