Zweitname zu Nia ... was meint ihr??

Hi meine zweite Tochter soll Nia heißen. Nun fehlt mir aber der Zweitname dazu....

(Nia bedeutet übrigens: kleine Schwester und Donner und "ich will")

was haltet ihr von Nia Mari (Mari heißt Wunschkind)
oder Nia Marleen
oder
oder
oder

unsere Große (13Mon) heißt Dea Mareike (Rufname nur Dea)

(Dea ist lateinisch und bedeutet die Göttin, Mareike heißt ihre Patin) - aber Nia wird einen Paten haben der Konrad heißt :-)

freue mich auf Hilfe und Tips

Eva

1

Hallo Eva,

also Nia ist echt ein klasse Name! Nia Marleen passt auch gut.

Wie findest du....
...Nia Marie
...Nia Sophie
...Nia Joy
...Nia Zoe
...Nia Meike
...Nia Lea

mehr fällt mir momentan net ein.

Viel SPaß noch beim grübeln

Gruß anna 18+6#ei

2

Huhu !

Als ich die Überschrift gelesen hab fiel mir spontan nur ein Name ein:

MARIE #huepf#huepf#huepf

Ich find das hört sich sehr harmonisch an und klingt trotzdem frech !



LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

3

Hallo Eva,

ich hab auch sofort an MARIE gedacht...

lg Katrin + Nico (3) + Wurmi (15+4)

4

Nia Luise

7

find ich schön ;-) luise gefällt mir ganz gut oder louisa. aber wemma scho wen in der familie hat...

lg vom Urmelchen #drache

5

Ganz ehrlich?

Ich finde Nia nicht so super... Wer will denn sein ganzes Leben lang immer nur die "kleine Schwester" sein? Und immer ein "ich will" mit sich tragen?

Na ja, irgendwie geht der Trend jawohl dahin, dem Kind (selbst ausgedachte) bzw. ausgefallene, auffallende Namen zu suchen. Ob das Kind damit glücklich sein kann, danach fragt keiner...

Aber um auch gegen meine Meinung zu reden: Ich habe neulich einen Artikel gelesen, in dem gesagt wurde, dass Kinder sich eigentlich nie über Namen anderer Kinder lustig machen - das machen dann (erst) die Erwachsenen.

Nia Mareen passt schön zusammen und klingt gut. #liebdrueck

Viele Grüße 54321


11

Nia Künster ist eine der Fußballweltmeisterinnen...

Ich mag gerne kurze Namen und war damit immer sehr glücklich.

Mareen klingt wirklich super

Danke

Eva

12

#hicks wie peinlich, dass ich den Namen gar nicht kannte....

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Eva,

das ist ja lustig als ich den Namen gelesen habe viel mir direkt

MARIE

ein.

So wie den meisten und dir wohl auch.

Alles Gute

lg

Sabrina und #ei Joshi (37. SSW)

8

hallo,
also nia (k)corinn(a)ist doch auch süß.und ihrem paten ähnlich!
lg nana+louis 2 1/2+jamie finn 30.ssw

9

Hey,

also als ich die Threadüberschrift gelesen habe dachte ich wirklich direkt an Marleen;-). Diese Kombi finde ich wirklich toll!
Bei Nia Mari sind mir die i's zu viel.


LG, Marlene

10

Ich finde zu Nia klinkt Sophie schön.

Oder Nia Conny. gefehlt mir ach!

MFG Kathrin