stuhlgang riecht sauer

Hallo,
mein Kleiner bekommt seit ca. 1 monat Hipp H.A 1. Der Stuhlgang stinkt und ist immer grün... ist wohl normal habe ich gehört.
Seit ein paar Tagen riecht der Stuhlgang richtig sauer und der Popo ist wund...
Woran kann das liegen?
Kennt ihr das

1

Hi du,

also wenn er die 1er bekommt is er ja noch net ao alt...

kanns ein dass er anfängt zu Zahnen oder es ist Durchfall..
geh dich mal zum kia der wird dir ne richitge antwort drauf geben können.


Vlg Sabrina und Reggy(*3.4.07)

3

mein kleiner wird am 9.9 6 monate

2

ZÄHNE!!!!

Meine Tochter ist schon über ein Jahr, bekommt gerade Backenzähne und der Popo ist inzwischen schon offen, weil er so wund ist #heul
Es hilft alles nix, ich renn bei jedem Stuhlgang (der so abscheulich stinkt, dass man ihn meterweit riecht) sofort wickeln, aber dann ist es schon zu spät #schmoll

Zahnungsstuhl kann sehr aggressiv sein, aber nach ein paar Tagen (immer schön Wundsalbe drauf!) wird es zumindest bei meiner Tochter immer wieder "von alleine" besser...

Liebe Grüße S.